Spearhead und Vengeance

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Crewchoper gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crewchoper

Crewchoper User

Hallo zusammen,Ich hab eine frage und zwar will ich mir ein ein neues Schiff kaufen wo man von Feinden entkommen kann.ich hab zwei schnelle schiffe gefunden und wo man entkommen kann das ist einmal der Spearhead und die Vengeance aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden,ich brauche eure unterstützung welches schiff ist besser?

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Da die Spearhead das schnellste Schiff ist, wäre sie in Deinem Fall angebrachter.
    Die Vengeance kannst Du natürlich Dir auch besorgen, jedoch nicht im Shop, sondern bei der Auktion für wenige Credits.

3. •Cat•

•Cat• User

Ja, hol Dir erst einmal die Veng für wenig Cr im Handel. Wenn Du damit nicht klar kommst, kannst Du immer noch die teurere Spearhead holen.

Die Spearhead ist noch ein wenig schneller als die Veng, dafür aber auch merklich schwächer.

4. EnSabahNur

EnSabahNur User

Cat hat recht Veng im Handel Ersteigern
    Die Designs für Veng sind auch billig zu ersteigern(auser Lightning)

5. Ich muss sagen die veng ist auch so besser als die Speah ok 10 Speed differenz aber trozdem....

6. Lieber ne ersteigerte Vengi mit ersteigertem Lightning also ne Prollkiste für viel Uri mit wenig DMG.
    Wer auch ab und an mal NPCs schießen will ist meiner Meinung nach mit der Vengi besser bedient.
    PS: Ich habe beide Schiffchen im Pool und nehm die Spearhead nur in der Gruppe wegen den Skills

7. wenn du des schiff nur fürs sammeln brauchst, dann ne spear, den könntest dir dann zwei speed konfis (alle schilde in drohnen) machen und so immer verschwinden. sammelste palla, dann lieber ne veng mit den selben konfis, denn da haste noch den laderaumvorteil, aber ne spear eignet sich für solche dinge eig immer:D
    willste damit schiessen, dann lieber ne veng:D ne spearhead wird niemand beim cubi ballern oder krisso ballern gern in die grp nehmen

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Da der TE scheint seine Tipps abgeholt zu haben, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.