Vorschlag Spearhead Veteranen Design.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -FORCEzLEADERz- gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte das Spearhead Design: Veteran zusätzlich 2% mehr Speed geben?

  1. Ja, das sollte unbedingt so sein! (Aktuell macht das Design überhaupt kein Sinn...)

    33,3%
  2. Kann schon, allerdings sollte dafür der Bonus von EP und Ehre von 5% auf 4% sinken.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, die Spearhead ist schon schnell genug. (Auch wenn es kaum unterschied macht!)

    33,3%
  4. Mir ist das egal, ich nutze die Spearhead nicht bzw. brauche nicht mehr Speed.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich bin cool. :D

    66,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da das Spearhead Veteranen Design vor das Update mit unendlicher Muni-Box gelegt
    war und es inzwischen keinen Sinn mehr macht, dachte ich mir, wäre ein Bonus Ersatz
    nur gerecht.

    Ich dachte da an einen Speed Bonus, ja ich weiß, jetzt denken alle sofort, "Aber die
    Spearhead ist doch schon das schnellste Schiff..." und das ist mir auch bewusst, aber
    ich hab da eine ganz coole Idee. ^^ (Einfach mal lesen)


    So sieht es aktuell aus:

    Spearhead Veteran
    Veteran-Design für die Spearhead mit 5% Bonus auf Erfahrungs- und Ehrenpunkte.
    Außerdem kannst Du mit diesem Design - im Vergleich zur normalen Spearhead -
    doppelt so viele Raketen (insgesamt 1.000) und 2.000 zusätzliche Laser-Batterie-
    Einheiten (insgesamt 7.000) mitnehmen.

    Und so könnte/sollte der neue Design-Bonus sein:

    Spearhead Veteran
    Veteran-Design für die Spearhead mit 5% Bonus auf Erfahrungs- und Ehrenpunkte.
    Außerdem kannst Du mit diesem Design - im Vergleich zur normalen Spearhead -
    2% schneller fliegen, wenn dein Schiff komplett mit dem G3N7900 aufgerüstet ist.


    Zur Info: Das wäre dann kaum mehr Speed, aber doch etwas. Hier der direkte Vergleich.

    Normal: 588 (Aktuell)
    + 2% Speed-Bonus durch Design.
    Mit Bonus: 600*
    (*Um es ganz genau zu nehmen wäre es 599.76, aber dann doch lieber 600! ^^)

    PS: Ja ich weiß, jetzt werden genug Leute sagen... "hm, ja das ist ganz nett, aber noch
    schneller... ne." Aber überlegt mal logisch: 1. Was anderes passt einfach fast nicht dazu
    und 2. ist es doch eig. echt fast egal, ob die Spearhead jetzt nun 588 oder 600 (12 Äpfel*)
    mehr fliegt...

    Mit freundlichen Grüßen, Jack :)

    ___________________________________________________________________________
    *12 Äpfel: Aus dem Grund, weil Bigpoint nur eine Zahl angibt, aber nicht sagt, was genau für
    eine Maßeinheit (Meter, Kilometer usw.) genutzt wird.... deshalb ganz einfach: ÄPFEL! ^^


    *Edit: Ich hoffe, es ist ok/in Ordnung, dass ich auch eine(/meine) Stimme in
    der Umfrage abgebe, schließlich bin ich ja auch ein Wahlberechtigter! :D

    *Edit 2: Das "Ich bin cool. :D" Wahlfeld ist einfach nur rein zum Spaß, da
    mehrere Antwortet erlaubt sind, spielt es auch keine wirkliche Rolle...
    (Einfach nicht ernst nehmen! xD)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
  2. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Hierfür gibt es bereits ein Thema, darum schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.