Spearhead

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★N~O~B~O~D~Y★ gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wie lange ist die cooldownzeit " Ultimative Tarnung beim Spearhead.
     
  2. SΛLEGΛ

    SΛLEGΛ User

    5 Minuten.
     
  3. na toll, dann sollte alle raumschiffe eine solche zeit haben
     

  4. jetzt ehrlich? spearhead is mittlerweile das schnellste schiff in do^^ wenn man mit ner spearhead ne aegis fast in die knie gezwungen hat, dann bringen der aegis keine fähigkeiten mehr! einfach die fähigkeit aktivieren und schon kann die aegis weder boje, schild oder hp werfen^^ 5 min cooldown für ne tarnung, die dich unsichtbar für alles macht, is angemessen:D neimir war es mal so, dass ich in meiner veng ne spearhead verfolgt hab und sie fast puff war^^ dann hat sie die fähigkeit aktiviert und ich hab nur x4 für nichts verballert^^
     
  5. Sobald du die Fähigkeit auslöst, musst du 6min warten, bis du sie erneut aktivieren kannst, Dabei ist egal, wann du dich enttarnst.

    War das nicht mal kürzer?
     
  6. bedenkt aber auch die cooldown-booster die den cooldown halbieren können

    aber mal was anderes, es sollte ja mit der anzeige des battleray auf 5-3 die tarnung so geändert werden, dass das schild nicht mehr genullt wird, wann kommt das endlich?
     
  7. Glaube des sollteste in nem neuen thread posten;)
     
  8. wieso? geht ja um die spearhead
     
  9. Is doch ein anderes Problem oder? Schlag mich, wenn ich mich ihre;)
     
  10. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Spearhead

    Welche Fähigkeiten besitzt der Spearhead?
    Der Spearhead besitzt folgende Spezialfähigkeiten: Ultimative Tarnung, JAMX-Störimpuls, Zielmarkierung und Aufklärung. Die allgemeinen Beschreibungen dieser Fähigkeiten entnehmt ihr wie immer dem Shop.

    Welchen Cooldown haben die Fähigkeiten des Spearhead?
    Die einzelnen Fähigkeiten haben folgende Colldowns: Ultimative Tarnung 6 Minuten, JAMX 3 Minuten, Zielmarkierung 40 Sekunden und Aufklärung ? Sekunden.

    Ultimative Tarnung:

    Sieht man mich auf der MiniMap, wenn ich diese Funktion aktiviere?
    Nein! Aber bedenke, dass Dein Schild auf Null gesetzt wird, solange Du sie nutzt.

    Kann man die Spearhead mit der aktivierten ultimativen Tarnung enttarnen?
    Ja, und zwar mit JAMX, EMP oder EMP-Minen.

    Wie lange bleibe ich getarnt, wenn ich das ultimative Cloaking aktiviere?
    Du bleibst so lange getarnt, bis die Fähigkeit abgelaufen ist, Du angreifst oder Boxen/Rohstoffe einsammelst.

    Kann ich die Fähigkeit aktivieren, wenn ich gerade kämpfe?
    Nein. Solange Du Dich im Gefecht befindest, ist das nicht möglich.

    JAMX-Störimpuls:

    Kann ich die JAMX-Fähigkeit mit einer weiteren JAMX-Nutzung außer Kraft setzen?
    Nein, der Impuls kann nicht durch einen anderen JAMX deaktiviert werden.

    Kann ich die JAMX-Fähigkeit nutzen, wenn ich getarnt bin?
    Ja, aber es besteht eine 50-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass Du enttarnt wirst.

    Kann ich andere Spieler enttarnen oder mit JAMX anvisieren?
    Nein.

    Wird die Reparatur-Einheit einer feindlichen Aegis deaktiviert, wenn ich die JAMX aus meiner Spearhead abschieße?Ja. Das sieht man auch an der Reparatur-Einheit, wenn die grünen Wellen verschwinden und das grüne Kreuz am oberen Rand nicht mehr leuchtet.

    Zielmarkierung:

    Welche Vorteile habe ich durch das Markieren von Zielen?
    Das markierte Ziel ist auf der MiniMap für alle Mitglieder der Gruppe, zu der die Spearhead gehört, sichtbar. Das markierte Ziel erleidet etwas mehr Schaden von allen Schiffen in der Gruppe (inkl. Spearhead).

    Wie werde ich den Zielmarkierungs-Debuff los?
    Indem Du eine EMP abschießt oder durch ein Gate springst.

    Kann ein Ziel mehrfach markiert werden?
    Ja, ein Ziel kann von mehreren Spearheads aus der gleichen Gruppe markiert werden. Die Bonus-Schäden lassen sich ebenfalls vervielfachen.

    Kann ich NPCs für Bonus-Schäden markieren?
    Ja.

    Wird das Tarnen der Spearhead abgebrochen, wenn man die Zielmarkierung auf ein feindliches Schiff anwendet?
    Nein, die Spearhead wird nicht enthüllt.

    Allgemeines:

    Sofern du mit einem Spearhead die Firma wechselst, erhält es je nach gewählter Firma eine andere Farbe -EIC blau, VRU grün, MMO rot.

    Kann ich die Schiffsfähigkeiten in einem Galaxy Gate verwenden?
    Ja.

    Kann ich mit dem Spearhead an der Jackpot-Battle teilnehmen?
    Ja. (gibt es nicht mehr)

    Kann ich die Fähigkeiten des Spearhead in der JPA einsetzen?
    Ja.

    Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.

    LG SΫŁЦX_FΛIT
     
  11. was beinhaltet denn der titel für ein problem? gar keins, es steht nur "spearhead". meine frage is hier schon richtig und es muss nicht unnötig ein neues thema dafür eröffnet werden wenn meine frage hier rein passt.