Special Nova Galaxy Gate Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Denzey gestartet, 14 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Denzey

    Denzey User

    Auf der Startseite wird folgendes angezeigt:

    [​IMG]

    Hab so ziemlich alle Gates durch aber nichts extra.
    Gibt es hierzu evtl. eine etwas genauere Beschreibung?
     
  2. Ich schließe mich an, ich habe alle Gates 1x gespielt ( bis auf Kronos ) und leider nichts on Top erhalten, bzw nichts anderes als sonst ^^
    LG
     
  3. Denzey

    Denzey User


    Kronos grad durch, auch nichts anderes dabei..:oops:
     
  4. KayVee

    KayVee User

    ich vermute mal es wurde nen falscher banner eingespielt, da im kalender auch nix von einem nova gate event zu sehen ist.... lediglich doppler und spezie belohnungs event
     
  5. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ja auch Kronos gemacht und alles wie immer
     
  6. Und wenn überhaupt, dann wird's doch sicher "chancenbasiert" sein.^^ Schätze mal, DAS ist mit "manche Galaxy Gates" gemeint. (Also nicht irgendein bestimmtes, sondern von 100 Gates vielleicht eines. So wie mit Cyborg, Hammerclaw & Co., die man dienstags bis donnerstags on top erhalten KANN.)
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  7. Ich kann derzeit nur eine Vermutung dalassen: Das Banner ist ausversehen zu früh aufgetaucht, dass eigentliche Update dazu ist noch nicht da ;)
     
  8. Big-Coup

    Big-Coup User

    Ich hab mich schon gewundert, warum ich so viel aus dem Kronos bekommen habe. Hier mal ein Auszug aus meinem Log um zu verdeutlichen, dass wohl doch alles ok ist mit dem Banner. Denke ich mal. Denn so viel habe ich auch noch nie aus einem Kronos bekommen.

    Galaxy Gate Kronos geschafft.
    Du hast 25.000 Laser-Munition vom Typ UCB-100 erhalten.
    Du hast 500 mal Extra-Energie für den Galaxy-Gates-Generator erhalten.
    Du hast 1.000 Raketen vom Typ UBR-100 erhalten.
    Du hast 10.000 Laser-Munition vom Typ RSB-75 erhalten.
    Du hast 30 Logfiles erhalten.
    Du hast 20 grüne Beute-Keys erhalten.
    Du hast 10 Spaltungs-Kristall erhalten.
    Du hast Spartan-Drohnen-Bauplan erhalten.
    Du hast 17 Bifenon erhalten.
    Du hast 158 Diametrion erhalten.
    Du hast die maximale Menge an „Axion-Strahlregulator“ erreicht.
    Du hast 25 Spaltungs-Kristall erhalten.
    Du hast 40.800.001 Erfahrungs-Punkte erhalten.
    Es wurden 3.193.875 Ehrenpunkte verrechnet.
    Du hast 35.000 Uridium erhalten.
     
  9. Denzey

    Denzey User


    Das ist Normal. Einzig das Diametreon ist Chancenbasiert bei den Gates. Das kann man aber auch schon seit vor dem Nova Event bekommen. Ist halt Glückssache.

    Mal ein Tip:

    Da du das Maximum an Axion Strahlregulator hast (ASR) würde ich dir nahelegen, schnellstmöglich Items upzugraden. Jedoch nur Dinge wie Prometheus Laser oder die erweiterten LF4, Pet Laser und Schilde und B 03 Schilde, sofern du was davon hast.

    Du hast die maximale Menge an „Axion-Strahlregulator“ erreicht. bedeutet, du bekommst nichts mehr davon hinzu addiert. Das ist jedoch ein wichtiger Rohstoff zum Upgraden und um so höher das Upgrade, desto mehr benötigst du davon. Die Maximalmenge zu besitzen bedeutet, du verschenkst Wertvolle Ressourcen!
     
  10. 25joker25

    25joker25 User

    Stimmt Zick^^
     
  11. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    Dass der Banner zu früh aufgetaucht ist, glaube ich auch mal und kann ja auch sein, aber wenn es so ist sollen die sich doch auch mal dazu äußern und Bescheid geben, dass es so ist, da wissen dann alle Bescheid
     
  12. Big-Coup

    Big-Coup User

    Danke für den Tip mein Freund... Doch bei mir ist alles auf Upgrade LvL 20... Leider kann ich mit dem ASR nichts mehr anfangen. Habe vor 2 Tagen den 2. Hydra Launcher auch auf LvL 20 gemacht. Eigentlich nur noch die Pet-Laser und Pet Schilde sind bei LvL 13 bzw. LvL 14. Aber für weitere Upgrades fehlt mir leider das I-Öl.

    Aus der QZ bekommt man ja nur einen Witz an Öl. Letztens über 1 Std das Gate gemacht mit 4 Spielern mit High-Accounts und jeder hatte nur 1 Öl bekommen. Dafür das man da gut 200k X4 verballert ist das echt wenig.
     
    Venus-Fighter und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.