Spectrum, Diminisher oder Aegis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lustigerwilli gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie im Titel schon steht was soll ich mir holen ? (Uri nicht credits )
    Ich bin voll LF3 voll Iris voll Bo2 & Speed gen. Habe 16FP und mache mein Skylab gerade auf lvl 13.

2. es gibt mehr als genug möglichkeiten in denen man nur uri ausgeben kann - deine auswahl liesse sich auch mit cred´s machen - alleine das leveln der drohnen wird dich ca. 1 mio uri kosten - die cred´s die du für die auktionen benötigst um z.b. ne aegis zu bekommen wirst du irgendwann in mrd-beträgen sinnlos rumliegen haben - aber uri wird dann gold wert sein

Tumatauenga und -RAVEN-72 gefällt dies.
  3. Aegis ist ganz gut für spieler wie dich.. Aber es wurde ja schon gesagt dass man sich dieses Gerät mit ein wenig Geduld durch credits besorgen kann. Und das tuts auch. Von den goli designs her würde ich eher zum sentinel greifen denn das zieht durch die schildfähigkeit richtig.

Lg Destruction