Spectrum Legende

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cerger1070 gestartet, 14 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fritschii.

fritschii. User

lalelu ebend erhalten auf 3-4

2. Hier noch eine freie Uebersetzung:
    Wir stellen derzeit einen Bugfix bereit für den Legend Spectrum Bauplan, welcher von den Saimonen droppt.
    Diese Boxen sollten nun wie vorgesehen droppen.
    Kurze Erklärung: Das Hinzufügen des Legend Spectrum Bauplans bei den Saimonen hat die Droprate von Scrap
    beeinflusst, sodass diese wesentlich niedriger war als normalerweise. Der Fix beeinflusst auch die Droprate von
    Scrap, sodass diese sich erhöht.

3. Gabun™

Gabun™ User

Und das soll mann glauben wenn mann immer noch 500 Saimonen ballert und 7 Scrap bei rauskommen :D

RealWölön und Pendragon gefällt dies.
  4. okay danke^^

5. GoldKnoxTV

GoldKnoxTV User

Ich möchte mir dieses Design für die Aegis zusammenbauen, es heißt ja "Legend A Elite Design" also hat dieses Design auch genau die selben Eigenschaften wie das herkömmliche Elite design, sprich +5% DMG? Im Netz habe ich leider nichts gefunden deshalb frag ich hier...