Spectrum plus

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Alien-Wonderland gestartet, 21 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi, ich habe gesehen das bei Spectrum Plus noch ein Laser hinzugefügt wurde. Er hat jetzt 16. Wäre schön wenn das im FAQ geändert werden würde und wenn noch das Prismatische Schild verbessert wird wäre ich zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2024
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  2. Die Dauer der Schiffsfähigkeit wurde doch von 8sek. auf 10sek. angehoben. (07.02.2024 Syncs & Patches bekannt gegeben)

    Jedoch fehlt die Beschreibung des Schiffes im Bereich "FAQ-Glossar-Index" bisher komplett.
    Habe dort nix gefunden im "Bereich Plus-Schiffe".
     
  3. Doch steht bei FAQ Ship Plus Update: Spectrum Plus. Aber mit 15 Laser und 8sekunden dauer von Schild.
     
  4. Ja. In der FAQ Ship plus Update steht das wohl.

    In der Bekanntgabe vom 07.02.2024 steht:

    "Hallo Spacepiloten,

    unser Sync wurde abgeschlossen

    Wir haben etwas Hintergrundarbeit ausgeführt und änderten folgendes:

    • BUG: Die Wikinger-Drohne ist im Spiel zu groß – BEHOBEN
    • VERBESSERUNG: Wir haben das Spieler-Feedback zum Spectrum Plus-Schiff überprüft und beschlossen, Folgendes zu ändern:

      • Es gibt jetzt einen zusätzlichen Laserslot auf Spectrum Plus (von 15 auf 16)
      • Die Dauer der Fähigkeit wurde um 2 Sekunden erhöht (von 8 auf 10 Sekunden)."
    Im Bereich FAQ/Glossar-Index ist das Schiff Spectrum+ gar nicht aufgeführt.
     
    Alien-Wonderland gefällt dies.
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu zusammen,

    ich habe das bereits auf meiner Liste stehen, da fehlt noch etwas mehr.
    Werde das am Wochenende vervollständigen und aktualisieren.

    Grüße
     
    D-Pulse und Alien-Wonderland gefällt dies.
  6. Im Bereich FAQ/Glossar-Index ist das Schiff Spectrum+ gar nicht aufgeführt.[/QUOTE]

    Doch ist aufgeführt. Das letzte Schiff ganz unten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2024