Spectrum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 2 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi, ich habe bereits Sentinel und Venom
    Was meint ihr, ist speci gut ? Also die fähigkeit, vom aussehen her find ichs klasse, oldschool raumschiff eben :D

Natürlich kann ich mir videos reinziehen von specis, aber ich habe kein richtigen eindruck von der fähigkeit ._.

ist die fähigkeit gut?

2. xGetawayx

xGetawayx User

Aus dem Wiki:

Dauerhafter Effekt: 10% mehr Schild

Temporärer Effekt: Prismatic Shielding: Man bekommt 80% weniger Laser-Schaden auf Schild und HP, schießt aber nur noch mit halber Kraft. Dauer des Temporäreren Effekts: 30 Sekunden

Cooldown: 15 Minuten

Konterbar: Nur mit JAMX

Beispiel: Man kriegt 10.000 Laser-Schaden, durch den Effekt nur noch 2.000 Schaden, aber man selbst macht statt 10.000 Schaden nur noch 5.000 Schaden, also mit x4 so wie x2.

Fazit: Das Spectrum Design ist bestens für Alienjäger, die beim gegnerischen Angriff flüchten können, geeignet, während ein Schiffsjäger, der dieses Design aktiviert, nur den halben Schaden an gegnerischen Schiffen macht und daher weniger geeignet ist. Auf den Battlemaps ist dieses Design aber auch sehr gut für 1vs1 geeignet, da man 2,5mal mehr Schaden als der Gegner macht (50%:20%=2,5)

Vergleich: Beim Sentinel-Design liegt der Schadensfaktor bei etwa 1,4.

3. •Cat•

•Cat• User

Hi :)

Als "Fluchtschiff" ist sie perfekt. Es ist für einen Jäger hart, die Dinger vorm Gate noch down zu bekommen.

Im Kampf allein gegen mehrere zeigt die Spektrum ihre wahren Stärken.

Ich habe meinen aktuellen Favoriten im "Peacemaker" gefunden aber die Spektrum immer griffbereit. ^^

4. Macht es auch spaß mit dem design zu fliegen? Also das feeling, der groove, ihr wisst schon^^

5. •Cat•

•Cat• User

Naja, ich find es häßlich aber nützlich. Einfach Geschmackssache ^^

6. Rainer3000

Rainer3000 User

Natürlich macht das Spaß wenn sich die ÜVEs an einem die Zähne ausbeißen :D
    Mit dem Design kann man sich auch als mittelprächtiger Spieler weiter auf die Map trauen. Außerdem habe ich auch sehr gute Erfahrungen beim boxen sammeln damit gemacht.
    Hab mich schon so daran gewöhnt ich trau mich kaum noch ohne raus is wie ne Hose oder so ...
    Da Groove is auch vorhanden wenn's ned a paar Map Hänger hat ^^

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Der geschilderte Effekt stimmt, jedoch vermeidet bitte doch die inoffizielle Wiki.
    Es gibt auch zu den Schiffsdesigns diese FAQ, die genutzt werden kann und sollte.

Ob es Spaß macht, das Design sonstwo zu verwenden, kann man nur selbst für sich entscheiden und auch erfahren, indem man Probeflüge ausübt.

Die Fragen sollten somit geklärt sein, weshalb ich hier mal zumache.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.