Bug Spectrum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Todesengel_[...] gestartet, 7 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leider gibt es einen Bug in der Spectrum Fähigkeit,
    Angeblich soll man für eine Gewisse Zeit 80% weniger Schaden von Läsern bekommen auf die Schilde. Das ist vielleicht gut und schön, mir fällt aber auf das man auch Rund 40% weniger Schaden mache, während ich die Fähigkeit laufen habe.

    Dies steht weder in der Beschreibung noch finde ich etwas dazu, daher kann es sich hier nur um einen Fehler Handeln. Den finde es nicht schön, das so etwas sonst Eingebaut wird ohne darauf hin zu weißen.
     
  2. Spectrum
    Dieses Design verpasst Deinem Goliath Battlecruiser einen völlig neuen Look! Verwende es und nutze gleichzeitig die Fähigkeit "Prismatic Shielding": Damit machst Du Laserattacken in Deinem Umfeld nahezu wirkungslos! Sie beeinträchtigt zwar auch Deine eigenen Laser, jedoch bringt Dir das Design +10% Extra-Schild-Power.
     
  3. jocker337

    jocker337 User

    Man man immer die Legastheniker ^^
     
  4. Die Verfasser der Beschreibung sind wahrscheinlich davon ausgegangen, das die Leser selbiger keine Analphapeten sind. ;)

    Janö, das kackhässliche Specktrum ist keine Eierlegendewollmilchsau. Es ist nicht alles Teletubbieland, deswegen fliegen viele spieler mit anderen designs rum ;).
     
  5. Prismatic Shielding: Man bekommt 80% weniger Laser-Schaden auf Schild und HP, schießt aber nur noch mit halber Kraft. Dauer des temporären Effekts: 30 Sekunden
     
  6. SuperLemon

    SuperLemon User

    Allerdings muss ich sagen, dass die Beschreibungen mal aktualisiert werden müssten. Ohne von 3. Seiten Informationen dazu zu nehmen, würde man ja die Katze im Sack kaufen.
     
  7. Majutu

    Majutu User

    Ich finde dieses Design sehr ansehnlich :( Was habt ihr alle dagegen :D
     
  8. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Sowohl in der Beschreibung im Shop (zu lesen hier im zweiten Beitrag) als auch in der FAQ zu den Schiffsdesigns steht klar drin, dass die eigenen Laser schwächer werden. Warum da etwas angepasst werden muss ist mir deshalb unklar.
     
  9. Das nennt man nicht mehr "Katze im Sack".... das heißt: Kreatives Marketing mit Kaufanreizverstärkung
     
  10. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier ist wohl keine Frage mehr offen, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.