Speed bei Goli

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _django_ gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _django_

_django_ User

Hallo zusammen ich habe eine Frage. Wie hoch ist die Geschwindigkeit der Spectrum? weil ich mit meinem Venom vor einem Feind ( TAC GENERAL) gunug entfernt war und der hat hat mich trotzdem überholt können.

2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Kann dir so keiner sagen, da wir nicht wissen wieviele Antriebe du drinnen hast und ob du updates auf den Generatoren hast. Grundspeed ist 300.
    Aber im normal Fall solltet ihr gleich schnell sein, sofern ihr gleiche Konfis habt.
    Denn Goli bleibt Goli.
    Vielleicht hattest auch die Schutzring Formation, die macht einen ja auch langsamer.

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2015
  3. cyberius

cyberius User

Einfach nachzulesen im Forum, dafür nutz einfach die Suchfunktion. Die beiden Designs haben keinen Einluss auf die Geschwindigkeit, diese ist unter den gleichen Vorraussetzungen gleich.

Ach ja, Syncro Fehler lassen es einem manchmal optisch so erscheinen als ob da was nicht stimmt, also würde ich vermuten wollen das alles seine Richtigkeit hat.

4. esseiden er hat das design Surgeon was er ja nicht hatte aber es gibt so fälle wo nen user plötzlich vor dir ist ist aber wegen was anderen

5. cyberius

cyberius User

Naja da er fragt wie hoch die Geschwindigkeit von Spectrum ist da er in der Venom war vermute ich ganz stark das der Gegner Spectrum hatte ;).

L.E.X.X.S gefällt dies.
  6. django er hatte prom auf antrieb falter und full speed wenn du als vegance kein full speed hast mit falter bist du auch nicht schneller

7. _django_

_django_ User

ich hatte voll Speed mit prom und herz config.

8. Bisi

Bisi User

(wenn er doppelrad formation drinne hatte überholt er dich leicht sind 5% mehr speed)

9. Normalerweise ist der Fullspeed beim Spectrum Goli (Goli allgemein) maximal 540, mit dem Surgeon Design kommst Du auf 552. Mehr geht nicht, es sei denn Du nutzt den Geschwindigkeitsbonus der Doppelrad-Forma.

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  10. _django_

_django_ User

alles klar danke für Info hatte diese Formation übersehen.

11. 579 mit Surgeon und Doppelrad - nur falls das noch gefragt wird..

L.E.X.X.S gefällt dies.
  12. Bisi

Bisi User

kein ding;)

13. HBWagnitz

HBWagnitz User

Da gibt es so viele Möglichkeiten, warum Du überholt wurdest - werden ja immer neue Items entwickelt:

Doppelradformation da bist Du ruckzuck eingeholt

Surgeom-Design mit 1 Speed-Generator mehr

Mal von Map-Hängern und sonstigen Verzögerungen abgesehen.

Wenn Du kurz in deine Standkonfig gewechselt hast und und und...

Die Doppelradformation würde ich mal als Lösung ansehen (sofern nicht ein Fremdprogramm im Einsatz war)

Gruß,

HBW

gcorp gefällt dies.