Speed Citadel und Goli

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SYLUX_FAIT gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Hi,

    Mal so ne kleine frage:
    Wieso ist der Goli schneller als der Citadel denn:

    Citadel: 20 (Speed-Generatoren) *10= 200 Speed +20% (Promerium)= 240
    240 + 240 (Grund-Speed)=
    480

    Goli: 15 (Speed-Generatoren) *10= 150 Speed +20% (Promerium)= 180
    180 + 300 (Grund-Speed)=
    480

    Müsste ja eigentlich gleich schnell sein (keine Sync-Probleme usw.)

    LG
    SΫŁЦX_FΛIT
     
  2. na ja irgend wie haut meine veng speed auch nicht hin (Lightning). Golies schneller als voll speed veng. naja werde mal testen mit anderen designe
     
  3. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Es gibt auch ein neuen Speed-Bug.. jedoch hab ich mit Cita und Goli Clan intern getestet daher kann es das bei mir auch nicht sein
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Das Prom gilt nicht nur für die zusätzlichen Speedgeneratoren, sondern auf die Gesamtgeschwindigkeit.
    Damit hat der Goli 450 + Prom
    die Cita 440 + Prom
     
  5. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    ok schön aber das macht eigentlich keinen sinn da man eigentlich die Generatoren boostet und nicht das Schiff
     
  6. is mir in letzter zeit nur bei einer bestimmten eic aegis auf de 1 aufegfallen! hält locker die geschwindigkeit in meiner full speed konfi in meiner veng (prom druff, geb euch wenn eure lausigen kommentare kommen " bestimmt kein prom"!)... entkomme nur mit lightning skill...
     
  7. das sind soweit ich weiß sync fehler und sollte bekannt sein
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Eben nicht, es wird die Geschwindigkeit insgesamt geboostet und die Cita war auch schon immer etwas langsamer als ein Goli.
     
  9. immer sinds sync fehler.. natürlich isses auch immer so, dass es auch so is, wenn man gerade in seiner full speed veng flieht vor nem schiff, des in seiner speed konfi, max 5 schüsse abgeben kann...
     
  10. Erstmal möchte ich einwerfen das "der Citadel" sehr merkwürdig klingt, passt da nich eher "die Citadel"?

    zum thema:
    ich weis nicht warum immernoch so viele nur die den speed der extra-generatoren updaten wollen, absoluter schwachsinn wer auch immer das märchen in die welt gesetzt hat?
    es wird auch der grundspeed, der von den schiffsinternen generatoren kommt, geupdatet. somit ist die cita ganz zu recht ein stück langsamer.

    und bevor jetzt hier irgendwer kommt und mich als lügner strafen will:
    lasst die updates mal auslaufen und schaut euch dann mal euren stand-konfi-speed (standkonfi = 0 extra speedgenertaoren) an, dann updatet wieder und vergleicht die selbe konfi mit vorher.
     
  11. ich glaub wir wissen beide, dass keiner hier paar mio min warten will, bis die updates ablaufen^^
     
  12. dann wirst du meinen worten glauben müssen ;)
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Oder mach einen neuen Account. Den Unterschied merkt man auch bei einem Libi :)
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  14. auch mal ein vorschlag^^
     
  15. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Um Synchrofehler auszuschließen, sollte man keine "Rennen" gegeneinander fliegen, sondern alleine gegen die Uhr auf größere Distanzen. Stoppt einfach mal die Zeit zwischen zwei Eckpunkten auf der Map, dann wisst ihr ja welches Schiff mit welcher Konfi schneller ist.

    @SYLUX_FAIT
    Sofern du das noch nicht getan hast, gib Infos zum Bug bitte an den Support weiter.
     
    SYLUX_FAIT und ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  16. gar keine so schlechte idee^^
     
  17. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    hab das getestet cita ist langsamer, soll das heißen das er gleichschnell sein sollte?
     
  18. wie jetzt? deine aussage klingt paradox. meinst du nun das die cita langsamer ist oder gleichschnell?
     
  19. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Der cita ist langsamer (ein wenig) aber der FM verwirrt mich ein bischen
     
  20. mich verwirrt dein "der" als artikel für das schiff. bei "der" denke ich an goli.

    aber das die cita langsamer ist merkt man auf PvP-karten. dort gibt es viele getarnte sammler die selbst mit goli dort sammeln. da diese nur flüchten merkt man schnell die 10 speed unterschied, genau wie bei nen goli der ne veng jagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen