Speed Citadel und Goli

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SYLUX_FAIT gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Ja, Cita ist langsamer ... wollte das nur noch bestätigt hören, ich hab gehoft das sei ein Bug aber ist er leider nicht. :(
     
  2. nein, durch generatoren kommt die cita auf nen grundspeed (ohne updates) von 440, ein goli kommt auf 450 grundspeed. mit promupdates kommen halt noch 20% drauf was bei cita 528 speed und beim goli 540 speed. also ein unterschied von bis zu 12 speed
     
  3. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Jo, leider.

    vote4close
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Da wir das jetzt doch noch klären konnten und der TE die Schließung des Themas wünscht... :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.