Speed der Schiffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 13 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolly49

Lolly49 User

Hallo
    mal nee Frage zum Speed...also wie kommt es dass ein Schiff einen Speed von 380 hat von einem das nur 300 hat eingeholt wird...rechnerisch gibts das ja nicht ....mhh..bei mir ist der Antrieb schon ausgereizt durch die besten Rohstoffe.
    gebt mal einen Tipp wie ich noch schneller werde.
    Danke ...es grüsst Lolly

2. 1n9i9c7om

1n9i9c7om User

Was ich mich auch Frage...
    Wie kann eine Aegis mit 15 Speed-Gens und Prom-Boost von einer Goli eingeholt werden?
    Der Grundspeed der beiden Schiffe ist doch der gleiche, dürfte die Goli dann nicht maximal genauso schnell sein, aber nicht schneller?

3. liegt meist immer an synchrofehlern^^ was aber manchmal sehr kurios is, is wenn man in ner voll speed veng lightning zündet, um von nem starken goli zu fliehen, der aber einen dann wieder einholt, obwohl man nur eine gerade strecke fliegt^^

4. Es wird an Synchronisationsfehlern liegen.
    Lolly49, wenn du schneller werden willst, dann lege dir die Spearhead zu ^^

5. Lolly49

Lolly49 User

Was versteht ihr unter Synchrofelhlern jetzt und wie märze ich die aus.....wie ich lese haben andere auch diese Frage wegen dem Speed gestellt:)

6. ausmärzen kannste sie nicht^^ wenn sich ein admin meldet, wird er dir was von knotenpunkten erzählen und wenn du den supp anschreibst hörste des gleiche :p synchrofehler kennste vll aus filmen, wenn das gesagte nicht mit dem gezeigten übereinstimmt ;) synchrofehler im spiel sind, wenn dass gegnerische schiff dir am ende der map angezeigt wird (bssl radikal sry), aber du trotzdem schaden nimmst, da es in wirklichkeit direkt neben dir fliegt:D wenn schnell und stark sein willst leg dir ne veng zu und baller 10 beste speedgens in ne konfi rein. auf ne spearhead musste wohl warten, da die preise im handel noch relativ hoch sind (kommt auf server an)

aber hey laut do soll ja in diesem jahr noch ein 3d modus rauskommen, der ungefähr so aussehen sollte, wie im trailer gezeigt :D ab 03:20 fängts mit den neurungen n nächster zeit an^^

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2014
  7. Ein Synchronisationsfehler ist, wenn dein Flashplayer dir eine andere Position anzeigt, als du auf dem Server eigentlich sein solltest. Durch Probleme in Datenverarbeitung werden diese verursacht.

8. Lolly49

Lolly49 User

aha..ok mit den Fehlern ist mir nun klar...oder auch nicht...naja ich denk lassen wir mal das... aber du nee Veng hab ich ja und das andere hab ich auch............
    ich zitiere mal den Comment des Vor.... Vörgängers...........
    wenn schnell und stark sein willst leg dir ne veng zu und baller 10 beste speedgens in ne konfi rein.

9. •Cat•

•Cat• User

omg - 3D DO -.-

Die Performance reicht nicht einmal immer für vernünftiges 2D. Und die Lags haben durchaus ihre Ursache. Wie soll das erst bei 3D werden?

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  10. 1n9i9c7om

1n9i9c7om User

Stell dir mal die laggs in GG oder bei Crazy Cubikon vor wenn das alles 3D wäre... :rolleyes:

11. DarkOrbit 3D und viele Leute werden aufhören...

Wenn ihr euch schon allein das 3D anguckt, wie soll man die Schiffe usw. klicken, das ist doch dann kein Spiel mehr.

Wenn DO das echt macht, bin ich raus aus dem Game.

12. -kleines-

-kleines- User

Wenns halt nicht den Usern angekreidet werden kann wirds auf Syncrofehler geschoben welche eigentlich mal gefixed waren. Hilft alles nichts schiebt mans auf den Flashplayer und wenn das auch nichts bringt werden halt die Knotenpunkte für verantwortlich gemacht das kann der User ja nicht nachvollziehen.

DO in 3D nur weil ein kurzer Trailer in 3D erstellt wurde? Wers glaubt! Ich jedenfalls nicht. Aber wer weiß vielleicht wurden ja auch die Server mit Luft gefüllt daher auch jetzt schon die vielen Probleme^^

13. Es ist egal welche Aegis, die Aegis kommt mir immer davon... Immer ein Synchrofehler also..

Kann mir auch nicht vorstellen DO in 3D, aber mich würde ehrlich mal interessieren, wer aufhören würde.

†Route66† gefällt dies.
  14. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Was das Grundthema angeht, so verweise ich dazu auch mal auf die passende FAQ.

3D-Modus für DarkOrbit. Klingt interessant, gehört aber nicht hier rein.;) Könnte man in diesem Thread mit anbringen.

Hier schließ ich mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.