Speed probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Boeser-Wolf gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. servus,

    kann das sein das zur zeit ein bug drin is der die geschwindigkeiten von allen schiffen gleich setzt ?

    ich fliege sehr gerne die veng wegen dem speed vorteil. in letzter zeit is mir öffiger aufgefallen das ich den goli kaum noch hinterher komme bzw fliehen kann ?
    selbst ne aegis bleibt ziemlich lange an meinen fersen dran. würde mich mla interessieren ob jemand ähnlich probleme hat.
    zum thema ausrüstung hab voll speed und updat drauf.
    schon seltsam.

    PS : guten rutsch und alles gute euch


    MfG
     
  2. SiinTiXx

    SiinTiXx User

    also ich hab von so einem fehler im system noch nichts bemerkt mir entkommen die vengs immer recht flott ^^ ist dir das auf allen maps aufgefallen oder nur z.b. auf der 4-5 ? auf der 4-5 kann der schein nämlich trügen hehe

    PS: dir ebenso nen guten rutsch und alles gute
     
  3. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    ich entkomme kaum noch mit spear vom goli und es gibt momentan ein bug der mit dem Warp-System entsteht sollte auch demnächst gepatcht werden.

    PS: Alle hier in DO guten rutsch.