Speed Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Junger-Wolf gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus,

hätte das mal ne frage.

neuerdings habe ich speed probleme mit der veng. trotz full speed , 10 x G3N- 7900 und update,
    bleibe ich gerade so an goli´s dran. desweiteren hauen mir auch veng´s ab.
    kennt jemand solche probleme auch und muß man den support deswegen anschreiben ?

MfG

2. Am besten den Supp anschreiben mit ID und dehnen das noch einmal schildern.

Mfg Gondalf

3. danke schön

4. Glaube nicht, dass der support da iwas tuen kann! Soll er ihm/ihr jetzt einen speedschub geben?:D sowas hängt meist immer mit synchro problemen zusammen und deinem bildschirm;)

5. Schau auf deine Speedgens, dass du net einen vergessen hast oder eventuell sich ein 7-er statt einem 10-er reingeschlichen hat ;)

Hoffe doch Prom Updates !

6. Bei ner veng im vergleich zu nem goli würde ein 7er statt nem 10er nicht viel ausmachen, wenn beide prom draufhaben;)

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ob du Probleme hast oder nicht, kannst du recht einfach selber herausfinden. Wenn du mehrere Schiffe hast, sogar ganz alleine. Ansonsten frag nen Kumpel / Clan-Kollegen, ob er mit dir testen mag.

Alles, was du tun musst, ist dich in eine Ecke der Karte stellen und die Zeit stoppen, die du brauchst, um in eine andere Ecke zu kommen. Das machst du am besten mehrmals mit jedem Schiff bzw. mit jeder Konfi. Dann kannst du recht gut einschätzen, ob du wirklich zu langsam bist oder ob es an den bereits genannten Synchro-Problemen liegt.

EDIT: Scheint sich erledigt zu haben.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.