Speed von Lightning Vengeance

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Benzländer gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich weiß es nicht, das ist persönliches Empfinden. Aber dieses nicht erst seit gestern, sondern seit Halloween 2013, als ich die Gelegenheit hatte, diese Formation zu erwerben.

    Seitdem benutze ich sie stetig - und ich bevorzuge für "Alltags-Aufgaben" meine Veng. Hier fällt es mir dann eben auf, wenn sie (meine Veng) nicht mehr so schnell ist wie gewohnt (trotz/nach Zurückschalten auf andere, beispielsweise Herz-Formation) - bzw. Goliath-Angreifer mir locker hinterherkommt. (Sodaß ich nicht den nötigen Abstand gewinnen kann, eine "SloMo" erfolgreich zu werfen; wegen der Zeit bis zu ihrer Scharfschaltung.)


    Nein, es ist nicht erst seit gestern so! Mir ist das sofort beim ersten Einsatz aufgefallen. Daß, wenn ich zurückschaltete auf eine andere Formation (diese ohne den Malus der Geschwindigkeitseinbuße) die Veng einfach nicht mehr aus dem Quark kommen wollte. Möglicherweise aber haben wir es hier - was die Geschwindigkeit der Goli-Angreifer betrifft, nur daran kann ich es festmachen - auch mit einem völlig anderen Problem zu tun, das kann ich nicht beurteilen.
     
  2. Habe das selbe Problem auf Global Europa,Golis sind genauso Schnell als eine Veng was normal nicht sein dürfte ;)

    Ja,meine ist auch voll geupdatet und voll Speedgeneratoren.
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habe gerade meine Veng mal aus der Garage geholt und ne Weile getestet, ich kann jedoch beim Formationswechsel keine Einbußen feststellen. Die Geschwindigkeit erhöht sich beim Wechsel von Fledermaus auf die Herzformation so, wie sie es auch sollte.

    Immer noch bin ich der Meinung, das das Problem hier auf Synchrofehlern beruht, gerade wenn man sich die Beschreibung des TE anschaut, mit dem Schaden, der angeblich außerhalb der Reichweite auf ihn trifft. Das ist ein typisches Symptom dafür.