Speed

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NXT2014 gestartet, 19 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NXT2014

NXT2014 User

das Goli hat mit update und Elite-Antrieben ca. 540 Speed. Aber warum sind alle nochmal 30% schneller als ich ?, versteh ich nicht.

2. wer oder was ist "alle"? phönix? bigboy? spearhead? hast du die 30 % ausgerechnet? wenn ja, wie?

dann mal ein paar antworten aus den hunderten threads die es mit dieser frage bisher gab...

update auf den antrieben?
    update auf den antrieben - anzeige wird nicht aktualisiert.
    alles inventar mit dem button im hangar entfernen und neu einbauen.
    einen oder mehrere minderwertige generatoren im schiff?
    usw....

3. NXT2014

NXT2014 User

A) goli B) ich hab das von meinen Laptop analysieren lassen c) antrieb mit promerium upgedatet und d) hab Elite-Antriebe.

4. hmm, vlt`n Synchrofehler ?

5. NXT2014

NXT2014 User

keine Ahnung

6. am besten mal ein in der hinsicht gleich ausgerüstetes schiff eines anderens spielers zum testen dazunehmen das angeblich schneller ist und von gate zu gate mitstoppen (auf der minimap klicken). dabei auch drauf achten ob bei ankunft jumpen möglich ist. wenn nicht ists eindeutig ein synchro-fehler

7. NXT2014

NXT2014 User

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Anscheinend hat sich das Thema hier erledigt, darum mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.