Bug Speedbug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AstraPhönixSchreck gestartet, 7 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also bitte BP was ist da los?
    Seit über einer woche habe ich den speedbug gemeldet.. mit Anleitung wie es zu dem kommt
    & bis jetzt bekomme ich den immernoch ungewollt auf mein Schiffchn
    Wann wollt ihr den mist endlich mal fixen?
    Support reagiert nicht auf meine Anfrage
    Dissord habe ich einen CM des mitgeteilt.. bis dato nichts passiert

Hiermit bitte ich dringendst einen verantwortlichen der auch handeln kann um ein Privatesgespräch..
    am liebsten ein GA // BA ... FM kann das ja natürlich auch nur weitergeben.. ich möchte das es aber umgehend bearbeitet wird

Meine Spielweise hat sich derart verändert..das ich mich nun quasie in den Galaxygates verstecke.. damit ich ja keinen vorteil aus dem Spielfehler erziele & auch noch gesperrt werde.. für Spielfehler wozu ich nichmals was kann

2. Du teilst einem CM sowas mit? wohl noch mit Anleitung?

sowas sollte man sich genau überlegen.

Kennst du das Sprichwort: Den Bock zum Gärtner machen?

muf-007 gefällt dies.
  3. Ân wem soll ich mich den sonst wenden?
    Support hat bisher immernoch nicht reagiert auf mein Anliegen

4. Miku

Miku User

Das einige was die machen können, ist es weiterzugeben und beten dass die Entwickler sich dafür Zeit nehmen

5. du kannst dich an keinen wenden
    bp schwärzt dich auch nur an mit der aussage: "Es wird dran gearbeitet."
    "Hinhaltetktik"

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

So ein Quatsch von jemandem, der hier schon länger mit dabei ist... o_O

Wenden kann man sich an jeden Moderator, sei es FM, CM, TM, und natürlich an jeden Admin. Wir leiten alle regelmäßig Probleme nach oben weiter. Anleitungen sind dabei immer willkommen, solange diese entweder per Ticket beim Support landen oder uns als private Nachricht übers Forum erreichen.

Nur leider bekommen wir selten eine Rückmeldung von BP zum Stand der Dinge. Mehr als "ist bekannt und es wird daran gearbeitet" können wir meist nicht sagen. Wann welcher Fehler angegangen wird, wissen nur die Leute hinter den Kulissen. Und auch da kann niemand sagen wann ein Problem gelöst sein wird. Wer derart in die Zukunft schauen kann, wird vermutlich nicht mehr so einen Job machen. ;)

7. Das ist echt nur noch zum Heulen. (Kotzen):oops:

SENTENZA gefällt dies.
  8. Und wie könnte ich nun dir eine Private Nachricht zukommen lassen?

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Am besten im Vorstellungsthread des gewünschten Moderators melden, damit dieser dich zu einer privaten Unterhaltung einladen kann.

EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2016
    AstraPhönixSchreck gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.