Speedgeneratoren und Schildgeneratoren

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von GamerzX199 gestartet, 16 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GamerzX199

GamerzX199 User

Hallo,

Soll ich in meiner 2 Konfi (Jagd-Konfi). Alles Speedgeneratoren oder auch 2 Schild noch rein tun oder 3?

MfG GamerzX199

2. •Cat•

•Cat• User

Hallo,

Du sollst gar nix - das ist komplett Dir überlassen. ^^
    Imho machen Mischkonfis keinen Sinn - entweder Fullspeed oder kein Fullspeed.

AlienFace70 gefällt dies.
  3. Das ist eig. Dir überlassen, was Du im Spiel tun willst.

Wenn Du eher jagen gehen willst, lohnen sich mehr LF3 in Laser-Slots + in Drohnenslots hineinzutun.

Willst Du eher defensiv spielen, so lohnen sich die SG3N-B02 Schildgeneratoren. Zum Flüchten werden sich die G3N-7900-Speedgeneratoren lohnen.

Wenn Du NPCs leveln willst, dann eine Laser-Konfi und die andere ist dann die Schild-Konfi (bei Goliath in Konfi 1: 10-13 Speed-Gens; Konfi 2: ca. 10 Speed-Generatoren).

4. Ich habe bei meiner Alienkonfi 2 Speedgeneratoren (nur Schilde im Schiff außer die beiden) - in den Drohnen Nur LF-4 und im Schiff nur LF-3:)
    die 2. Konfi ist "nur Speed im Schiff" und nur Schild in den Drohnen :)

5. Es liegt nicht nur an Konfis sondern wie du mit dein Schiff umgehen kannst,spricht die Handlung mit den Drohnen Formationen,Konfiwechsel usw,wenn du das gut kannst dann tüfftel solange an deine Konfis bis sie richtig reinhauen ;)

6. GamerzX199

GamerzX199 User

Ok, danke.

7. Jeder hat halt seine eigende Konfi mit der er gut spielen (jagen, Schießen) kann. Ich frage mich auch oft wie ich Spieler sehe die Full Speed und Full Schaden machen aber kein Schild haben wie die damit spielen können jeder hat seine eigenden guten Konfis (oder Konfis die man selber gut findet). Musst halt experimentieren.

8. Das macht absolut keinen sinn.
    Ich schieß npcs immer nur mit 1 schild, 1 speed.
    So kann man mit hohem dmg die npcs weg hauen evt. flüchten oder dem jäger ein paar schellen geben...
    Aber so halb schild halb speed is absolut zweckfrei.

9. So würde es auch gehen. Aber wie sieht's mit Deiner 2. Konfi aus? Genauso (rate ich mal)?

10. Kommt drauf an ... Für npc schießen natürlich full dmg... bei pvp ein paar mehr schilde in den drohnen

Julius-816- gefällt dies.
  11. Jo beim Jagen immer eine full Speed haben zum abhaun und hinterher fliegen sonst kann jeder Gegner fliehen. Und man sollte auch nie eine 0er Konfi haben meine Konfis verrate ich mal besser nicht die sind zu ..... schläääääächt^^ :) ne Spaß trotzdem bekommt ihr die net

12. Das ist doch ziehmlich dumm. Mit deinen 2 speedkonfis bekommst du doch keine stand down..... Weiß nicht wo du jagst, aber auf oberen maps wirst du keinen erfolg damit haben, es sei denn du schießt nur die anfänger weg und tarnst dich durchgehend.