Speicherung der Konfiguration

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von →»Đєvιζ™«← gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin zusammen,
    ich möchte hier gerne mal das Thema anreißen, zur Speicherung der Konfiguration!

    Dieses Thema bzw. diese Idee wurde im alten Forum ziemlich oft erwähnt, aber nie wirklich ausdiskutiert ...

    Hier mal der Anfang:
    Natürlich wieder die Differenzierung zwischen Premium und nicht Premium User!

    Nicht Premium:
    Möglichkeit 3 Konfigurationen zu speichern
    Keine Umbenennung möglich

    Premium:
    Möglichkeit 5 Konfigurationen zu speichern
    Umbenennung möglich und nach Ablauf des Premium-Kontos bleiben die Namen vorhanden.

    Hier mal ein Bild dazu wie es aussehen könnte ...

    Einmal der Link zum Bild:

    http://www.pic-upload.de/view-21768543/Idee3.png.html

    Und hier einmal direkt:

    [​IMG]


    Für Verbesserungen oder Sontiges sind die Kommis hier unter da, also wie ist eure Meinung dazu ?

    Grüße
    →»Đєvιζ™«←
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  2. Wen das bedeuted das man beim Schiffswechsel nicht mehr ein&ausbauen muss bin ich voll dafür !!!
     
  3. Das ist ja auch der Sinn dahinter, dass du nicht mehr jedes Einzelne Item in den Platz ziehen musst
    Du musst zwar Anfangs, die Konfi so aufbauen, wie du sie abspeichern willst und dann drückst du auf den Save Button!
    Natürlich sollte es auch noch die Möglichkeit geben, Konfiguration bearbeiten.

    Je nachdem kann man auch noch gucken, ob die Speicherung der Konfiguration nur für eine Konfi oder auch für die zweite Konfi gelten soll ...
     
  4. Die Idee haben wir bereits für den Sammelthread des Jahres 2013 aufgefasst weswegen die Idee geschlossen wird. Bitte informiere dich umgehend über die Forumsregeln für den Update - und Ideenpool.

    **Thread closed**
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen