Vorschlag Sperre umgehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Winchester-252 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute,

ich wollte fragen, ob jemand eine Idee hat wie ich mich bei DarkOrbit einloggen kann. Über ein Schul Internet was hoch Wahrscheinlich blockiert, dass ich mich einloggen kann.(in den flieg Modus) normal in den Browser wie z.b Shop oder Hangar kann ich gehen, aber nicht einloggen zum fliegen.

Über proxy oder GG24 habe ich es bereits versucht aber es funktioniert nicht...

Kann mir jemand helfen ?

2. SENTENZA

SENTENZA User

Ist der FP auf dem System installiert?

3. ja ist er, ich kann ja auch Galaxy Gate und so machen.

Mit FP meinen sie Flash player oder ?

4. SENTENZA

SENTENZA User

Ja, meinte den Flashplayer. Nutzt Du da Deinen eigenen Computer oder einen PC der Schule?

5. einen Laptop.

6. SENTENZA

SENTENZA User

Nehme an, Deinen eigenen LT.
    Wenn es mit dem allerdings bei Dir zuhause funktioniert, wird sicher das Schulnetz ein Spielen verhindern. Du sollst in der Schule ja auch lernen und nicht am Computer daddeln. :)
    Eine Ursachenforschung lässt sich aus der Ferne nicht betreiben. Notfalls frage doch mal nach, ob dort eine Software bestimmte Anwendungen blockiert.

7. Lerne in der Schule. Daddeln kannst in deiner Freizeit :).
    Was ist bloß aus der Jugend geworden :).

Linel4, Pendragon, •Cat• und 2 anderen gefällt dies.
  8. Versuch es mal mit einem Proxy Server. Oder versuch es mit einem anderen Browser.

9. Raver

Raver User

Wenn du genug Datenvolumen oder gar z.B o2 Free hast - Internetverbindung des Smartphones via Tethering am Laptop nutzen.

10. Proxy verstößt leider gegen die neue AGB.
    @TE
    In der Schule sollte man auch nicht zocken . Frag mich ob es nicht besser wäre dort aufzupassen . In deinem Fall würde ich zu Lernen tendieren denn dein Text ist doch leicht mißverständlich .

SENTENZA gefällt dies.
  11. Oh Mann, unsere Kinder sind unsere Zukunft...

Darkmama01, •Cat• und SENTENZA gefällt dies.
  12. welch ein glück

13. Wenn das ein Glück sein soll dann Gute Nacht

14. Ex0b1te

Ex0b1te User

Liegt meistens an der Portfreischalltung des "Schulproxy´s" da wirst du nicht viel machen können :p