Sperrung des sendens von Rohstoffen ans Skylab.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Suzaku gestartet, 8 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Suzaku

Suzaku User

Guten Abend,

ich wollte mein Missfallen an der "Behebung" des Seprom-Bugs ausdrücken und ebenfalls eine Frage dazu stellen.

Ich habe jetzt ein Menge Seprom aus Zetas die ich in meinem Skilltree viel eher bräuchte, auf meinem Schiff brauche ich das Seprom nicht wirklich.

Mein Frage ist ob es diesbezüglich nochmal eine Änderung geben wird, bzw. ob sich um das Problem weiterhin gekümmert wird oder ob es jetzt als abgehakt gilt.

Ich finde es so wirklich nicht in Ordnung, da dies keine langfristige Lösung des Problems ist und auch ehrliche Spieler davon beeinträchtigt werden...

2. lcoke

lcoke User

Schau dir mal den letzten absatz von diesem DeV Blog an.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/update-zum-seprom-exploit.68672/

und dann Schau dir das mal an das wird wohl auch mit dem skaylap zusammenhängen

3. Suzaku

Suzaku User

Naja, hat jetzt nicht wirklich viel damit zutun, schließlich kann man ja immer noch Rohstoffe vom Skylab ans Schiff schicken, trotzdem danke für den Hinweis, wusste ich noch garnicht das sowas kommen könnte :D