Spezial Missionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Ðιє•₳ρσкαℓуρѕє† gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,

möchte eine kurze Frage stellen :)

Wann schaltet man eigentlich die Spezial Missionen frei?
    Habe gehört, dass man bei lvl 17 eine LF4 bekommt wenn man gewisse Missionen erledigt :)

MFG

2. Soweit ich weiß, wenn man alle oder den Großteil der 17er Quests erledigt hat.

3. NukeStrike

NukeStrike User

Oder vielleicht auch, wenn man vorherige Spezialmissionen erledigt hat, denke ich.

4. •Cat•

•Cat• User

Nein, man kann auch höhere Spezialmissionen bekommen und abschließen, ohne daß die vorhergehenden abgeschlossen sind.
    Und nein, ich werde sicher nicht meine Laser mit Prometit upgraden, wie es in einer sehr niedrigen Spezial-Quest gefordert wird. ^^

Soweit ich bisher gesehen habe, mußt Du wohl zumindest alle NPC-Quests für eine Levelstufe erledigt haben, um die Alpha-Missionen freizuschalten.

5. Bei der Spezialmission "Priorität Alpha: 18/20" muss man auch einige PvP-Missionen abschließen.

Ansonsten sind es halt Sammel-/NPC-Kill-Missionen, die man machen muss.

6. ok danke für die antworten^^

7. steffwolli

steffwolli User

huhu

um die alpha frei zu bekommen , musst du alle npc questen des level erledigen ^^

mfg steffwolli