Spezial Paket: Battlecruiser-Sammler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SchmIddI[JBG] gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    ich habe mal eine Frage.
    Kann mir jemand eine ungefähre Angabe machen, wie lange dieses Angebot noch im Shop verfügbar ist, bzw. wann es das nächste mal kommt.
    Vielen Dank für Antworten
    Gruß SchmIddI

2. Das ist soweit ich weis immer zufällig und die dauer ist auch nie bekannt. Da steht leider nicht wie bei bestimmten Rabatten auf Items für wie lange es diese reduziert gibt. Erfahrungsgemäß sind diese, wenn es die Pakete gibt, für paar Tage da.

3. Danke für die Antwort ich hoffe dann mal das es Morgen noch da ist.

4. Ich habe leider nicht darauf geachtet da ich alles besitze was ich brauche aber kannst du sagen wann das genau in den Shop gekommen ist?

5. Also es idt ein Paket für 24,99€ bei dem man das Venom, Diminisher und das Spectrum Design bekommt. Also 750.000 Uri mehr als bei MHH.

6. Ich wollte wissen wann das Angebot in den Shop kam nicht wie viel du da sparst oder es kostet^^

7. Auf De7 kam es heute unter Designs raus.

8. cerger1070

cerger1070 User

also das Angebot ist seit gestern 13:00 da :)

9. K©BΞRIND

K©BΞRIND User

Diese Pakete kommen öfter mal whärend den Events und bei dem letzten UBA event waren sie die ganze zeit über im shop, würde sie mir aber nicht kaufen da ich zum beispiel durch die Beutekeys aus den zeta und hades gates die ich gespielt habe, das Diminisher, Venom und Spectrum bekommen habe (müssten insgesamt 800-1000 Bks gewesen sein), viele finden in Bk´s eh die Designs also nur so als tipp.

_Captain_Kirk_ gefällt dies.