Vorschlag Spezialboxen von Aliens

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Darktheus gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Darktheus

    Darktheus User

    Hallo liebe Community,
    es fehlt allgemein der Reiz Aliens zu farmen. Ich erinnere mich an den ToT, in dem manche Aliens gewisse Boxen gedroppt haben, die Munition/Raketen etc beinhalteten. Mich würde es freuen, wenn dies auch auf die normalen Karten eingeführt werden könnte. Mit einer geringen Chance kann man diese erhalten, die chance je nach Stärke des Aliens basierend.
    Danke für die Aufmerksamkeit,
    Darktheus
     
  2. Das wird nicht kommen dafür gibt es die Bonusboxen auf den normalen Spielemaps. Jedes Event hat charakteristische Dinge die es nur da gibt und sonst nirgendwo. Munition kannst nicht nur im Shop erwerben sondern auch noch aus den Gates bekommen oder seit neuestem auch ercraften allerdings auch nur die welche du im Shop oder der Auktion erhalten kannst. Spezielle Munition/Raketen die es nur zu bestimmten Events gibt ob nun im Shop aus Bonusboxen die wirst nicht aus NPC- Boxen bekommen. Was meinst was los wäre könnte man bei kaum ausgebautem Skylab nicht mehr genug Ressourcen schicken die man an der Base zu Credits mehr machen könnte. Nicht immer sind Ideen die man so hat oder sich Wünscht (wenn auch möglich) zum Konzept von BP passend