Spiel Client funktioniert nach Jumpen usw nicht mehr! GE1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von speedspeed97 gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag,
    Ich hab ein Problem zu melden uns zwar:Wenn ich durch das Portal oder mit dem Jump Cpu jumpe funktioniert mein Client nicht mehr.Ich muss ihn dann erstmal neu laden lassen mit F5 oder wieder Tab schließen und den Start Button drücken.
    Ich bin auch sicherlich nicht der einzigste der dieses Problem hat.
    Server:Global europa1

2. Ja bei mir geht auch so gut wie nichts, obwohl ich sogut wie nie Probleme hatte bis jetzt. Nach jedem Gatejump muss ich x-en und wenn ich Glück habe komme ich wieder ins Spiel. Aber meistens nicht.
    GE 1

3. Ich glaube es liegt daran das zu viele Spieler jetzt online sind.
    Heute war Sonntag das heißt viele Spieler und es hat gelaggt.
    Jetzt ist sogar mhh und es sind mehr spieler aktiv und nun ...Es geht kaum noch

4. Jakø

Jakø User

Das ist nur ein Bruchteil der Spieler von früher, also wenn sie das jetzt schon nicht mehr geregelt kriegen wird es vielleicht wirklich bald Zeit das Konzept von DO zu überdenken oder das Spiel komplett einzustellen.

5. Oki hier bin ich richtig :)

Global Europa laggt es massiv grade bzw. schon seit Stunden und man kann nicht mehr durch die Gates jumpen.

6. Jakø

Jakø User

Das ist nur ein gut gemeinter Anreiz von BP das man mal eine Spielpause einlegen sollte.

7. Normal ist das zumindest nicht FPS zwischen 28 und 38 Mem bei ca 250 dafür Lags mitunter bis zu 20 sekunden . Syncronisation gleich null , Jump wird zwar eingeleitet man sollte eigentlich jumpen bleibt jedoch Angezeigt auf der vorherigen Map stehen. Logout nicht möglich nur das X-en . Logout auf der Hauptseite geht . Erst nachdem Cache und Cookies geleert sind kommt man auch wieder auf den Gameserver.

Spielen ist so nicht möglich vermutlich wird dies auch durch die neuen Items ausgelöst die es zur JPA im Shop gab. Denn nach der JPA fing das ganze erst so richtig an. Die Lags bestehen zwar schon einige Tage jedoch konnte man da wenigstens noch jumpen und kam auch ohne C&C löschen auf der anderen Seite an. Performance ist im Moment grade wieder voll daneben so macht das Zocken keinen Spass