Spiel Client Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ottiro gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ottiro

Ottiro User

Ich habe nun seit 2 Tagen das Problem, das ich mich nicht mehr mit dem Dark Orbit Gameserver verbinden kann. Das heißt ich komme nicht mehr in den Orbit. In den Shop oder Hangar etc kann ich normal gehen.
    Wenn ich aber auf start drücke öffnet sich der Spiel Client und lädt unten den Balken bis er Grün ist und Start steht. Dann drücke ich drauf und dan kommt dieses kleine fenster mit Verbindungsstatus... Die Verbindung wird hergestellt...Bitte warten
    Nach ca. 2 minuten kommt: Die Verbindung wurde unterbrochen. Du bist nicht mehr mit dem Dark Orbit Gameserver verbunden. Möchtest du dich jetzt neu Verbinden?
    Vor 2 Tagen hat alles wie immer funktioniert und jetzt halt nicht mehr.
    Habe die üblichen Sachen wie Cache/Cokkies löschen, flash player aktualisieren, anderen Browser verwenden etc schon ausprobiert doch nichts hat geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Schau doch bitte mal hier mit rein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.