Spiel hängt bei Uridium Bank

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Luceyin gestartet, 24 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luceyin

Luceyin User

Moin zusammen,

Ich spiel zurzeit wieder wenig oder mehr aktiver auf dem neuem PVE Server Ganyemed.

Ich hab dafür den Unityclienten runtergeladen, das spiel lief auch einbahnfrei.

Jetzt habe ich ausversehen auf die Uridium-Bank geklickt, wo man durch Tägliche Missionen Uri ercashen kann.
    Seit dem ich da einmal Draufgeklickt habe, hängt das Spiel komplett, sprich man kann nichts mehr anklicken.
    Sound ist das, und ich seh auch andere Schiffe rumfliegen, das ist kein Problem.
    Das Spiel läuft immernoch im Vollbildmodus.

Ich habe schon folgendes probiert:
    Uri-Bank wieder zumachen (geht nicht, da nichts annklickbar ist)
    Client einmal komplett gelöscht, auch im Appdata Ordner und neu runtergeladen, Hat ebenfalls nicht geklappt.

Weiß einer zufällig ob es eine config in der Ordnerstruktur gibt, das man das manuell rückängig machen könnte?

Oder kann mir sonst iwie weiterhelfen?

2. Luceyin

Luceyin User

PS: glaub hab den Fix gefunden.

Einmal den Server wechseln, dann kann man es wie gewollt wieder wegklicken. Trotzdem danke für die Hilfe :D

Warrior_Devil gefällt dies.
  3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich das Thema scheinbar geklärt hat, mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.