Spiel hängt wie Zau

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hirntot gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirntot

    Hirntot User

    Nabend ihr Lieben,
    seid heute laggt das Game bei mir sehr stark.
    Gestern konnte ich noch ganz normal jagen gehen ( 4-3 ) oder auch 2-6 / 2-7.
    Der Server auf dem ich spiele ist Global Amerika 1, allerdings spielen dort sehr viele Deutsche Spieler und ich hoffe hier auf ein kleines Feedback, da es nicht an meinem Pc liegt.
    CCleaner bereits über Pc laufen lassen, nach Malware oder Ähnlichem gesucht usw.
    Pc Neustart war schon lange an der Reihe.
    Grafik vom Game generell auf maximal ( nur Map-Hintergrund ist immer aus )heute ist es schlimmer als sonst - Grafik auf -0-, sprich Riegel nach links ^^

    Alles ist aus etc, nichts läuft, sogar TS habe ich heute mal zu gehabt, es tut sich nichts...

    Wasch da los ?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.