Spiel läd nicht. "Verbindung wird hergestellt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 5899 gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5899

5899 User

Hallo,
    ich wollte nach langer Zeit mal wieder Darkorbit spielen aber wenn ich auf Start drücke, läd der grüne balken und danach wird dann die Verbindung aufgebaut.
    Das steht aber nun schon die ganze Zeit da. Ich habs probiert mit Adblock etc auszuschalten, IP Adresse geändert, Cache geleert aber immer noch das gleiche problem.

2. habe das gleiche problem habe aber einen neuen pc
    aber nach neustart von do geht das spiel aber nur morgens um 6.30 uhr

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Um welchen Server handelt es sich?

4. Kätzchen

Kätzchen User

Bei mir ist das auch seit 2 Wochen so habe mir einen neuen PC Gekauft und dachte es liegt daran jedoch geht das auf meinen 2 Laptops auch nicht also kann es nicht an Den PCs bzw Laptops liegen. Internet ist auch einwandfrei denn Test zeigen das Die Verbingun optimal ist womit er die Darkorbit Server erreicht. Also liegt es nur an der allgemein Verbindung also an Darkorbit selbst

5. Kätzchen

Kätzchen User

Das problem ist halt egal ob ich mir einen neuen Account erstelle oder auf irgendeinen server einloffe er will nicht laden

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wenn es auf ALLEN bzw auf mehreren Servern so ist, dann liegt das Problem zwangsläufig irgendwo bei Dir in Deinem Umfeld und nicht bei BP.

Die beste Lösung im Moment wäre, Du wendest Dich damit mal an den Support, die dann ein paar Möglichkeiten haben, dem Problem auf die Schliche zu kommen.

7. Kätzchen

Kätzchen User

Das lustige ist ja ich habe es ja schon gemacht und die haben selbst gesagt das es an der allgemein Verbindung liegt ich will die Antwort hier nicht reinkopieren

8. Kätzchen

Kätzchen User

Und es kann nicht im Umfeld liegen den mehrer haben das Problem ich glaube zumindest nur das DarkOrbit da nicht machen will das es sie nicht juckt da sowieso nur paar 50 - 100 betroffene sind. Anstatt die mal sich um das problem kümmern was kommt Rabatt im Shop damit leute wieder mal Geld banken und wieder Darkorbit gewinne macht. So läuft das seit Jahren und wird es auch laufen lieber Admin

Torgisch gefällt dies.
  9. Rescue das Problem habe ich auch regelmäßig und wie du weist spiele ich auf GE1. Nur zwischendurch gelingt es mir dennoch auf den Gameserver zu kommen was meinst warum im bekannten GE-Thread gerade heute so viel schreiben von anderen Instanzen das sie nicht auf die Map kommen. Das Problem ist nicht bei den Usern zu suchen . Lies meinen vorletzten Post dort

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Gerade deshalb sollte man immer angeben, um welche(n) Server es geht. Das hilft allen, die helfen wollen, das Problem einzusortieren.

11. FLAIR

FLAIR User

Tja das ist ein Problem viele verstehen die Frage nach der Instanz nicht wo das Problem ist. Daher schreiben sie auch weiterhin ohne Angabe der Instanz;)

12. Bisi

Bisi User

komme seit stunden nicht auf die map global europe 1!bitte problem lösen thx

13. da kannst ruhig noch laenger warten,... es wird auf die Loesung dieses und anderer Probleme ja schon lange gewartet ... Wollen wir mal hoffen, dass Loesung in Sicht ist...

Die Worte sehe und lese ich, glauben tue ich aber nicht den Worten, sondern den Taten und Ergebnissen....

Schau´n mer mal....

14. FM-Silent.bob-

Für die Probleme auf GE1 gibt es einen eigenen Thread. Bitte postet hier nur, wenn es nicht um Global Europa 1 geht.

15. Idefix

Idefix User

Ich habe das gleiche Problem aber nur auf GE1 MMO.

Bei EIC und VRU hat ich dieses Problem erstaunlicherweise nicht.

Es wäre sher hilfreich, wenn du nicht nur schreibst das es ein eigenes Thema gibt, sondern auch wo wir das finden. Danke

16. LordRaglau

LordRaglau User

17. Idefix

Idefix User

Vielen Dank das habe ich schon gesehen. Aber mit Dauerlags hat unser Problem nichts zu tun

18. muf-007

muf-007 User

Mir ist aufgefallen, dass man meist zur vollen Stunde nicht ins Spiel einloggen kann auf GE1.
    Auch hatte ich schon bessere Aussichten beim Einloggen ins Spiel, wenn ich den Tab nicht gewechselt habe
    (dies könnte aber rein zufällig so gewesen sein).

19. FM-Silent.bob-

GE1 ist stark gestört. Bei einigen führt das zu Laggs, bei anderen zu vollständiger Nichterreichbarkeit. Deshalb sollte beides in einem Thread besprochen werden.

20. Ja, stark gestoert... aber beileibe nicht nur GE1.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.