Spiel Lädt nicht..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BLACKJACK19999 gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wenn ich mich einlogge und zB ein streuner abschieße, dann bleibt einfach das ganze spiel hängen, kann nichts mehr anklicken, alles bleibt stehen.
    Ich kann nicht spielen-.- Lösungen?

Claudine_Wolf gefällt dies.
  2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

also laden tuts ja erstmal
    na da übliche erstmal ausprobieren, Cookies / Cache löschen (auch flashplayercache), Internet Verbindung prüfen. rooter mal ne Minute ausmachen.
    neuste Versionen des bs, flashplaye, Browsers etc.
    anderen browser probieren und und und.

mfg

hatte heute ne neue Version Java zum download, vielleicht hängst auch daran :)

3. hab auch nur ein Betreff gebraucht haha ^^ und cookies und so hab ich alles schon gemacht, internet perfekt aber das problem ist bei mir lädt nichts runter.. Also egal welches update kommt ich kanns nicht machen, obwohl ich ein Gamer Pc hab.

L.E.X.X.S gefällt dies.
  4. Hmmm.. Was hat der Umstand das Du einen Gamer PC (welches Baujahr denn?) hast mit dem Login zu tun?
    Und Deine Aussage "Internet perfekt" stimmt anscheinend nicht da Du sonst sehr wohl herunterladen könntest.

Versuch doch einfach mal einen anderen Browser... vielleicht klappts ja damit.

Wenn Du das Downloadproblem öfters hast würd ich mal Windoof neu aufspielen. Vielleicht klappts ja dann auch mit dem Orbit

5. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

dann wende dich doch mal an deinen System Administrator :)

6. Ehm.. das ding ist ich kann keine anderen Browser runterladen. Ich lade einfach windows neu mit der windows 7 cd.
    Und an der Verbindung kann es nicht liegen weil alles andere funkt. nur Downloads nicht, aber danke für die antworten :)

7. Kann das sein das Du einen Firmen PC benutzt? Da kann der Admin sowas sperren.
    Alternativ, wenn kein Firmen PC, einfach mal mit einem Konto anmelden das Administratorrechte hat. Als einfacher Benutzer kannst Du unter Win7 nichts installieren. Eventuell mal beim Erziehungsberechtigten oder PC-Einrichter / Verkäufer nachfragen :))

8. Ich würde mal schauen ob ich noch genug Platz auf der FP habe fehlt es daran kannst auch nichts Downloaden das bricht immer ab. Gamer-PC und Null-Ahnung davon haben da krieg ich was zuviel.

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  9. Hast Du mal deine Plugins überprüft?
    Bei mir in den Plugins ist der Shockwave Flash deaktiviert. Seither habe ich keine Probleme mehr.