Spiel laggt und Leben weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -°albtraum°- gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich wollte gestern Abend mein Beta Gate spielen ich war bei den Krissos hatte nur noch ein Leben. Auf einmal grundlos hat das Spiel gelaggt, so das ich mein Schiff nicht mehr richtig bewegen konnte. Dadurch habe ich mein letztes Leben verloren und ich wollte wissen ob man das Leben wiederherstellen könnte? Da es ja nicht meine Schuld ist. Den Support habe ich gestern Abend angeschrieben aber ich habe noch keine antwort bekommen.

2. 1. ein mensch hat nur 1 leben
    2. laggs sind eher dein problem da kann bp nix für (doch es ist deine schuld^^)
    3. wieso kaufst du nicht (wenn du nur noch ein leben hast) 1 leben nach
    4. der support wirds ablehnen^^

3. Genau für diese Laggs hat Dir BP 2 Leben mehr gegeben. Wenn Du versäumst ein Leben nach zu kaufen ist das Dein ureigenstes Problem.
    BP erstattet Gates normal nur wenn Du Dein Gate verlierst weil der Server abraucht.
    Solltest Du im TGC sein hast eine Chance von 0,001% das Du das Gate auf Kulanz wieder bekommst.

4. Nur 0,001 % ? mehr ...
    Die sind korrekt und keine ...

5. aber da der TE mir nach einem anfänger klingt schätze ich mal dass er nicht monatlich paar hunderter bankt^^ weiter diskutieren bringt nix da wir von hier eh nix machen können^^

6. Ich hab ja nur versucht dem TE Infos zu geben da Du nur höhnisch über Ihn gelacht hast.

7. lol ein anfänger kommt mit einem gate prob an und du laberst vom TGC support - gute infos :)

8. Was hast Du denn für ein Problem heute? Zu heiß gebadet? Oder Mag Dich Deine Chef heute nicht?
    Oder kannst Dich heut selbst nicht leiden?
    Soll Schon Leute gegeben haben die zu Anfang gleich mal Kohle reingepumpt haben.
    Nur weil DU das nicht gemacht hast musst nicht auf andere schleißen.
    Und mal ehrlich. Nen Anfänger hämisch auslachen zeugt nicht gerade von ..... (setz ein was Du magst. Wird bei Dir heut immer stimmen)

9. [Shido]

[Shido] User

Den Fall hatte ich auch schon. Da ich einen relativ neuen Rechner und auch ne gute Internetverbindung habe, habe ich mich als Ursache des Problems ausgeschlossen. Der Support schaut nur, ob bei denen ein globales Problem vorliegt. Auf Kulanz kannste lange warten. Da gewinnste glaub eher den Lottojackpott ;)

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Einzelne Leben werden in der Regel NICHT erstattet von BP, denn die sind unter anderem genau für solche Dinge da. Erstattet wird bei bekannten globalen Problemen, der Verlust eines kompletten Gates.

Sollten dem Support keine allgemeinen Probleme zu der Uhrzeit bekannt sein, sieht es schlecht aus für das Gate. Du kannst also nur auf Antwort vom Support warten.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.