Spiel Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƒяεεş†yłεя⁂♂ gestartet, 18 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also da das Problem ja Geschlossen wurde, mache ich wieder ein neues tr.. auf.

Die Karte ist nicht spielbar alle 30 sec bleibt alles stehen. Jumpen dauert 20-60 sec.

Und ich Spiele nicht mit G-Chrome.. , habe 4 andere Browser Versucht- nix nada..

Neues Update ist ja schön und Supi.. aber so geht es nicht weiter so wie der Client zur Zeit Läuft .

Mfg....

2. samran

samran User

Neuer Flashplayer installiert? Ansonsten tippe ich du spielst auf Global Europa der am meisten bevolkersten Instanz. Kann dir jedoch sagen das wird dann um 19 Uhr noch schlimmer werden so wie gestern als Spaceball lief.

3. Tagesschau

Tagesschau User

4. Solche Probleme kommen bei mir jedenfalls in keinster Weise vor. :) Das einzigste Problem was ich selten habe, ist das dass Schiff einfach in irgenteine Richtung fliegt, wobei nie dem Schiff den Befehl gegeben habe. Dies konnten mir auch einige aus meinem Clan bestätigen.

MfG LegendaryHero

5. =8-)

=8-) User

Gleiches Problem bei mir: Springen auf eine andere Karte geht entweder nur nach einem Relog, oder dauert halt ewig. Im Spiel werde ich öfter ohne mein Wissen ausgeloggt; dann fliege ich quasi als einziger auf der map umher und nach dem Relog sitze ich wieder da, wo ich 5 Minuten früher schon mal war.

Ich habe die Kiste gleich wieder abgestellt. Gibt bessere Dinge als Standbilder und Laggs.

Gruß
    =:cool:

p.s. ich sehe gerade, dass ich in diesem neuen Forum noch nicht einmal meinen Accountnamen schreiben kann, ohne dass er vom Editor verändert wird. Rofl...

6. samran

samran User

Derzeit gibt es massivste Probleme auf der Map die allerdings nur stark frequentierte Instanzen betrifft. In dem Fall Global Europa da laggte es gestern bei Spaceball schon derbst. Jumpen dauerte hatte man das Pet draussen stand das an einem ganz anderen Gate wie man selbst . Ständig hörte man zu schießen auf die Map stand still und zu allem übel fiel die FPS bis auf 6 runter und die Mem stieg wieder weit über 1000 an.
    Es blieb nichts anderes über wie zu reloggen jedoch brachte das nicht viel zwar stieg die FPS wieder auf 30 mit Glück auch höher aber die Mem blieb bei über 600. Und die optische Repanzeige tut da leider auch zu beitragen denn springt die an während man hinter einem Feind her jagt bleibt man einen kurzen Augenblick stehen.