Spiel Probleme!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HeulInDenI3echer gestartet, 29 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag Liebes Forum Team!!!

Habe seit dem 24 Dezember das ein und selbe Problem.

Immer wenn ich im Orbit unterwegs bin bleibt auf einmal, alles stehen.
    Es Laggt und dan Steht da Bitte Neuverbinden oder Loggout.
    neu verbinden geht nicht also immer loggout neu loggin.

Was habe ich Unternommen?:
    Habe Flash-player chace gelöscht unter anderem Aktualisiert.
    Lappi Formatiert.
    Bei o2 Angerufen ob sie vieleicht eine Störung haben.
    und Firefox chace Gelöscht und Verlauf.

Doch nix hat geholfen deswegen wende ich mich an euch.
    da sind zu viele npc´s die warten gekillt zu werden boxen die geborgen werden wollen xD

de5
    ĤƐƱĿĪИDƐИĪ3ƐƇĤƐŔ

Braucht ihre Hilfe!!!!
    Danke!!!

2. 360NoSc0pe

360NoSc0pe User

Vielleicht hast du einen CPU, der DarkOrbit nicht aushält. Oder fehlender Arbeitsspeicher. Grafikkarte könnte auch daran liegen, wenn du hohe Grafiken in DarkOrbit eingestellt hast.
    Wie es sich anhört liegt es an deinem PC, nicht an dem Gameserver oder deiner Internetleitung.

MfG

3. ja internet leitung habe ich überprüfen lassen 360
    mein lappi is relative neu von hp proffesional blabla 1 tr speicher und so weiter
    ein 3d graphik cpu usw.

und ich formatiere mein lappi alle 4 wochen
    viren ausgeschlossen habe 3 firewalls
    und seperat vom internet anbieter auch noch ein.

ka was das sein könnte

mfg

4. gamer817

gamer817 User

Vielleicht blockt eine der Firewalls die Verbindung zu dem Gameserver. Wäre ja nicht das erste mal, dass so etwas in der Art passiert.

MfG

5. FORENMODS: Wo bleibt unser Facepalm Smiley?

Najo, da fängt der Schwachsinn ja schon mal an. 3 Firewalls bringen dir GAR NICHTS! Im Gegenteil, es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass sie sich im "richtigen" Moment gegenseitig blockieren und einen Virus deswegen erst recht durchlassen.

Aber ich würde mal bei denen anfangen. Alle Programme deaktivieren, die irgendwie mit dem Internet kommunizieren, Firefox öffnen, DO-Seite aufrufen und dann alle Firewalls deaktivieren. DO starten und laufen lassen. Wenns geht weißt du, dass es an dem Schmarrn liegt, den du gebaut hast und kannst langsam mit dem aktivieren der Firewalls beginnen, bis der Fehler wieder auftritt. Dann kanste die deaktiviert lassen. Dann wirfst du noch eine Münze, um zu entscheiden, welche der anderen zwei Firewalls du auch noch deaktivierst.

Dann kannst auch hergehen und bei der speziellen Firewalls mal alle Ports öffnen, die DO benutzt und schauen ob es danach wieder geht.

6. also die firewall vom internet anbieter habe ich kein zugriff drauf, em am lappi is der aus und modem is do seite schon gespeicher keine ahnung bitte noch ein paar tipps.

7. Leute habe das Problem glaub ich gefunden tele noch mal mit o2 immer wenn ein anruf kommt spinnt es bitte thred noch nicht schließen falls es doch nicht dran liegt

8. Bestell dir mal nen neues Modem. Ich hatte damals die gleichen Probleme. Neues Modem bekommen und seit dem läuft es flüssig .
    Und was im Gottesnamen willst du mit 3 Firewalls? ?

9. rock du hast auch 3 firewalls der vom pc lappi der vom modem und ein intern bei dein internet anbieter also für 5 euro kriege ich optimalen schutz und alle schäden die durch viren entstehen übernimmt der anbieter

10. gamer817

gamer817 User

Mein lieber HeulInDenI3echer,

ich denke du hast weder Sinn noch Zweck von Firewalls richtig verstanden, also:

eine Firewall hält keinerlei Viren ab.
    eine Firewall stellt sicher, dass keine unbefugten Fremdzugriffe auf deinen Computer übernommen werden

Außerdem:

Selbst wenn du einen Virenscanner hast, kann er nicht alle Viren abhalten, da sie mit gewissen Codierungs- und Verhaltensweisensmerkmalen arbeiten, die erst in den Virenscanner eingespeist werden kann, wenn der Virus bereits bekannt ist, sprich, einige Leute sich bereits mit dem Virus infiziert haben.

Im übrigen bringt das Formatieren deines PCs überhaupt nichts, wenn du Viren loswerden willst. Wenn dein PC wirklich virenfrei sein soll und auch bleiben soll, dann setze deinen PC neu auf und lass ihn nie wieder ins Internet.

Tu mir bitte einen gefallen und sei nicht ganz so blauäugig im Internet,

MfG Gamer

11. Wieso in Teufels Namen habe ich in all den Jahren noch nie auch nur einen einzigen Cent für Virenschutz ausgegeben.....?.....und trotzdem noch nie einen Virus gehabt?
    ICH WILL AUCH MAL!!!!:confused::rolleyes:
    Da dein Problem seit dem 24. Dezember auftritt nimm es als Weihnachtsgeschenk!:D
    Im übrigen ist weniger manchmal mehr (in Bezug auf 3 Firewalls)!;)

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2015
  12. Die Probs. kenne ich gut^^
    Liegt an fehlenden MUI Verbindungen. Besorg dir kostenlos den CCleaner von Piriform, oder Upgrade !?
    Dieser spürt Fehler geziehlt aus und repariert diese und bereinigt die Verläufe.
    Achtung : Nicht im Hintergrund laufen lassen und nicht überwachen lassen, den er stört auch massiv die Hintergrundprozesse !
    Hintergrundprozesse : Lade dir kostenlos autoruns herunter. Mit diesem Tool kannste deine Hintergrundprozesse an und aus schalten.
    Schalte alles aus, entferne alle Häckchen, die du nicht benötigst. Kontrolliere deine Hintergrundprozesse !

Habe auch manchmal konstante Standbilder...:cool:

13. @ ===ASSOLUTION1979===!? Solltest du deine Tipps selbst anwenden, dann können sie ja eigentlich nicht so gut sein!?
    ....wenn du trotzdem 'manchmal konstante Standbilder' hast!?^^

Pendragon gefällt dies.
  14. Hi hi hi, gibt es auch bewegliche Standbilder? :p

Sorry, war nur ein Gedankenfurz von mir :D -ist die Vorfreude auf Sylvester..

HeulInDenI3echer was du noch probieren könntest, bis du ein neues Modem bekommen hast, wie von Kater vorgeschlagen, versuch mal einen anderen Browser.

Oder was hast denn eigentlich für eine Virenscanner drauf, vielleicht spuckt dir der auch noch in die DO-Suppe..
    Du hast geschrieben, du hast einen relativ neuen neuen Laptop, eventuell eine x-Tage Trial-Version, die gerade zum 24.12. abgelaufen ist und jetzt nicht mehr updatet? Also der Scanner selber wird dich nicht stören, aber vlt. ein klitzekleines Tierchen, dass sich aufgrund der fehlende Updates eingeschlichen hat?

15. Also ich muss mich anschliessen. habe zwar keine Performance probleme seit dem 24., allerdings seit gestern abend und seit heute ganz extremst. Ich glaube nicht, das es an meiner Technischen Steuereinheit liegt, sondern eher an dem Server von Darkorbit.

Hört man sich mal ein bisser um, dann stimmen auch andere leute von DE3 zu, das es doch recht starke Map hänger und ausfälle sowie stillstand gibt.

Edit 1: Die NPC`s für questen auf der Übermap werden auch nicht gezählt.

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2015
  16. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

wäre so nicht richtig.
    wasn mit Programmen die von cd/DVD kommen?
    für die die es nicht mehr kennen es gab auch mal Disketten (floppy disk).
    Auch darüber konntest dir einiges einfangen.

17. Also an der Leitung liegt es nicht!!!
    Dawn hat recht gestern wurde es extrem gestern abend auf de5 bei mehreren spielern!
    dazu kommt das ich gestern ein chat bann bekommen habe für : habe mordo quest 45 st o. so! geil der chat filter.
    naja dazu gibts ein thred bei chat das problem liegt nicht an mir .

antivirrus verlangsamt den rechner erheblich und wenn deine lizens. ab läuft sendet dein antiv.pro. selbst ein trojaner aus der dein rechner langsamer macht damit du wieder lizenz erwirbst.

deswegen löscht antivi. formatiert eure platte und alles was ihr ladet auf externe platten.

18. Edit 2: Das Lagproblem ist immernoch da, bei einem FPS von 10 und einem genutzten speicher von 200mb

19. Gebe dir da recht de 5 auch

20. Aber ich muss doch zugeben, es herrscht ein Superklasse Support....