Spiel Probleme!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HeulInDenI3echer gestartet, 29 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Habt ihr schon mal verschiedene Grafiksettings versucht? Wenn die FPS Zahl dann immer noch gleich bleibt könnte es an der Leitung, dem Server oder einer Firewall liegen.

Den CCleaner kann ich nur empfehlen, um die Browser zu löschen falls man das nicht selbst kann. Sonst zerstören solche Programme eher die Windows Installation.

Wie aktuell ist euer Flash-Player? Mit der Version 20.0.0.267 habe ich keine Probleme.

Welche Grafikkarte hat dein Notebook?
    Eine Intel HD Graphics stellt es leider auch bei Flashgames mit hohem Grafikeinstellungen noch auf, sollte man beachten und anpassen.

Eventuell könnte auch eine Neuinstallation des Firefox helfen.

Zu deinen Firewalls:
    Stelle aufjedenfall sicher das du nur einen Anti-Viren Scanner hast! HP liefert standardmäßig gerne eine Testversion von McAffee mit, das kann man deinstallieren.
    Weiß leider nicht welches Modem du hast, aber meistens kannst du das Modem über 192.168.0.1 erreichen.
    Die Firewall deines Anbieter kannst du sparen, es lohnt sich nicht hier die 5€ zu investieren. Bei einem Schadensfall würde man sich dort sowieso rausreden.

Und eventuell machst du mal einen Speedtest. Damit wir deine Bandbreite mal rausbekommen.

Da du mit einem Notebook Dark Orbit spielst, gehe ich mal davon aus das das über WLAN geschieht. Es kann natürlich sein das über den 24. Dez dein WLAN-Modul im Modem oder im Notebook einen Schaden erlitten hat, durch was auch immer? Führe den Speed Test auch über WLAN durch, und eventuell auch mal über ein LAN Kabel.

Und eventuell sind im Geräte Manager fehlerhafte/inkompatible Treiber. Diese werden mit einem gelben Dreieck gekennzeichnet.

Joa, mehr fällt mir momentan auch nicht ein..

2. Ich persönlich finde es super, das sich hier kein verantwortlicher meldet, Mein respekt. Das zeigt doch nur, das es am Server liegt (wenn schon andere Instanzen das selbe problem melden?)

3. Edit 3: Das Lag Problem besteht immernoch, teilweise sogar extrem...

4. Seit heute 20 uhr auf de5 wieder extrem p.s habe es mal bei meine mama mit ihrem i net versucht is das gleiche und ich habe eine 100k leitung

5. Was verstehst du unter 100k genau?

50 KB/s hatte ich schon mit der analogen Telefonleitung..o_O

6. Hast du es auch mal mit einem anderen Notebook oder PC probiert? Sonst schleppst du das Problem (dein Notebook) ja nur zu deiner Mutter.

Mit 100k meinte er wohl eine 100Mbit Leitung.