Spiel Start

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Randa82 gestartet, 16 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Randa82

Randa82 User

Hallo,
    wenn ich Start zum Spielen wähle, dann kommmt nur loading , aber das Spiel startet nicht.
    Muss dann wieder schliessen und wieder neu starten und es lädt und Lädt und das die ganze zeit, bis es irgendwann zum Spiel starten kommt, Verstehe es nicht, was fehlt mir um sofort zu starten

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die üblichen Schritte bei solchen Problemen sollten die folgenden sein:

- Cache und Cookies des Browser löschen
    - Cache und Cookies des Flash Player löschen
    - Browser und Flash auf den aktuellen Stand bringen
    - Erweiterungen des Browser abschalten (Adblock, NoScript, ...)
    - anderen Browser ausprobieren
    - probeweise von WLAN auf Kabel wechseln
    - probeweise von Funk-Internet auf Kabel-Internet wechseln
    - anderen Rechner ausprobieren

In vielen Fällen findet man so den Schuldigen.

3. Randa82

Randa82 User

Ja ok, ich probiere ein paar dinge davon, da ich davon schon einiges gemacht habe

4. Nicht tab wechseln wenn die seite lädt, und warte mal etwas länger, vllt. musst nur geduldig sein ._.

5. wenn davon nichts geht dann versuch mal den CCleaner,der ist kostenlos und ohne eingabe irgendwelcher Daten!

Mit CCleaner läuft Ihr Rechner noch schneller, denn die Software analysiert ausgewählte Bereiche deines PCs und entfernt unbrauchbare und nutzlose Dateien. Verschiedenste Anwendungen vom Browser bis zur Bildbearbeitung kennt der CCleaner, weiß wo unbenötigte Dateien liegen und entfernt sie. Bei der Löschung von Cookies geht der CCleaner dabei ausreichend intelligent vor!

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint es wieder wie gewünscht zu laufen, sonst hätte sich der TE bestimmt noch mal gemeldet. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.