Spiel startet nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Idefix gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix

Idefix User

Ich drücke auf Start dann öffnet sich das neue Fenster und er lädt ewig und ein Spielstart wird nicht aktiviert und dann wundert ihr Euch wenn die User hier aufhören zu spielen.

2. Schon Cookies und Cache gelöscht? Flashplayer auf dem neusten Stand etc.? Ich habe keine Probleme. Auf welcher Instanz spielst du denn.

3. Idefix

Idefix User

selbstverständlich

Ich spiele auf Skandinavien 2

4. war bei mir auch so, nach Cache und Cookies löschen ging alles wieder

5. Idefix

Idefix User

ich habe keine Lust hier im Stundentakt C&C zu löschen

ich habe die zwar gelöscht aber geholfen hat das nicht

Problem besteht denn noch

6. lcoke

lcoke User

wer noch von euch über ne verknüpfung verfügt sollte es da mal versuchen ich habe sie und es hat 2 mit ladezeit gebraucht und nun bin ich auf der map

7. •Cat•

•Cat• User

Tja, ist wohl kaputt, das DO -.-
    Noch jemand im Spiel?

8. Idefix

Idefix User

Flash-Player soll ich aktuallisieren, dabei habe ich die neuste Version drauf. Irgendwie hängt ihre Technik total hinterher. :eek:

9. Das ist wohl kein Einzelfall,mir geht es auch so.
    Hauptseite geht nicht und beim Einloggen auf die Map bewegt sich auch nichts.
    Ist mal wieder Bastelstunde angesagt. Die Booster gehen in Echtzeit weg.
    Server DE4

10. •Cat•

•Cat• User

ah - das isset wieder ^^

11. Bei mir geht alles tadelos (DE6)

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Also ich hab mich grad auf allen Instanzen von DE1 bis DE7 durchprobiert, inclusive der Map und konnte keinerlei Probleme feststellen. Ich kann daher nur raten, sich mal intensiv mit dem Flashplayercache zu befassen.;)

13. ist momentan ein hin und her (mal geht's, mal geht es nicht). entweder ist schon die startseite weiß, oder eine der anderen seiten.
    war mit allen browsern, auch nach C&C löschen, so.

de 7

14. Idefix

Idefix User

Flahplayercache hab ich auch gelöscht, die Fehlermeldung mit dem "Flash-Player aktualisieren" erscheint denn noch seit Wochen.

Die meisten Felher so mußte ich feststellen haben nur die User die sich unter dem alten Clienten registriert haben.

Bei den Neuen Anmeldeungen sind die gleichen Probleme auf meinem Rechner nicht vorhanden.