SPIEL startet seit 2 Stunden nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KαterUndRock gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich hab mal wieder aus dem fenster geschaut...alles voller golis im vogelhaus
    DO mach mein goli an jetz -.-
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  2. jup jumpen geht nich und wen man dann en relog versucht kommt man erst gar nimmer rein^^
     
  3. SΛLEGΛ

    SΛLEGΛ User

    wie sie alle am verzweifeln sind :D
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  4. Ja Salega das ist die Sucht ;-) die zittern und haben schon Schweißausbrüche :D
     
  5. aber der Handel hakt auch in letzter zeit
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie ich oben schon schrieb, sind die Probleme bekannt und weitergegeben, wir können also nix mehr tun, als auf die Behebung zu warten.

    Bitte lest Euch die Forenregeln durch. Das Forum ist kein Chat. Ich bitte, dies zu beachten. Ab sofort werden alle Spambeiträge hier entfernt und ggf mit Punkten versehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2013
  7. naja war für 1min auf map. sepro und prom drauf jump das wars de2 wieder off
     
  8. Danke das Du diesen Thread wieder geöffnet hast
     
    Silent•|Cяy™ gefällt dies.
  9. Blankenese

    Blankenese User

    Was passiert mit dem Spielern die den 50% Erfahrungsbooster zu laufen haben??
    Die Boosterzeit von den 50% EP-Booster läuft ja weiter ,bekommen wir hier Rückwirkend die verlorengegange Boosterlaufzeit nachträglich gebucht ??
    Hier auf DE 2 liegt ja eindeutigt seitend BP diserve Serverprobleme.

    hier wäre angebracht wenn sich hierzu ein GA / BA Stellung beziehen würde oder eine OA veröffendlich wird.

    Kleiner trost: die normalen Booster bleibt die Restzeit stehen
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  10. Ja ich denke mal da wird es schon eine Entschädigung geben, aber das weiß nur BP ;-)
     
  11. -Einsam-

    -Einsam- User

    ich will endlich spielen -.- wenn ich mich mit meinem kleinen acc anmelde klappt alles ohne probleme, weil ich jedoch mit meinem hauptacc rein geht nix...
     
  12. hachja sobald de2 mal nich funzt machen sich direkt alle verrückt :p
    schaut fern oder sonst was^^
    ist heut ma de2 pause angesagt so gehn die member sich heut ma net aufn keks
    ;)
     
  13. :( der 50% booster...ach jaa, an den hab ich noch nich gedacht.da könnten locker ein paar stunden draufgebucht werden:rolleyes:
     
  14. Perdurabo

    Perdurabo User

    hmm ich komm auch noch nicht auf de2 rein .. komisch komisch .. was da los??
     
  15. -Einsam-

    -Einsam- User

    innerlich schon :pPP :)

    huhu mellü^^

    Also CM oder wie acuh immer ihr genannt werdet hier, es sind paar im game on bei denen es klappt,
     
  16. ragnuk_GL

    ragnuk_GL User

    ich glaub ich werd nich mehr alles funzt ausser DO :-(
     
  17. DarkwingDang

    DarkwingDang Community Team Team Darkorbit

    Moin zusammen,

    die Server wurden soeben neu gestartet und es ist wieder möglich, sich einzuloggen.

    Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat.

    Ein schönes Wochenende und schöne Feiertage!

    DarkwingDang
     
  18. spätestens wenn sie jumpen, hängt es sich auch auf bei denen
     
  19. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Der erste hilfreiche Beitrag hier.

    vote4close
     
  20. -Einsam-

    -Einsam- User

    sooo es geht jetzt wieder, bitte thread schliessen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.