Spielbare Server

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Bollabinger- gestartet, 6 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi Leute wollte mal nachfragen, welche Server noch gut spielbar sind. Wo halt noch Spieler auf der map sind

MFG BOLLA

2. Die besten server sind:

Global Europa 1 (~1700 User)
    Global Amerika 1 (~1900 User)

Im gegensatz zu Deutschland 1 (~750 User) ist Deutschland 1 nicht zu empfehlen

3. Woher kommst du an die Zahlen Hardes? Oder sind die nur geschätzt?

4. Ich spiel auf de7 und da ist tote hose meistens fliegen nur noch die top 10 leute usw rum

5. SODOM

SODOM User

Auf de1 fliegen noch paar kleine rum, vor allem bei Erde oder Mars.

Auf Global Amerika und Global Europa musst natürlich mit viele feinden rechnen, auch am Anfang.

Auf de1 kannst du wenigstens etappenweise in ruhe schießen. Meine Meinung.

6. ich habe auch das gefühlt das sich DE1 so langsam wieder erholt aber ich habe das blöde gefühl das das einige Jäger wieder total zerstören würden.

7. xGetawayx

xGetawayx User

Kannst ja mal im Chat /users eingeben, dann weist du ca. wieviele Leute online sind...

8. dann fragt euch mal, warum keiner mehr bock auf de1 hat -.-

9. ich bin ja der meinung, dass es langsam höchste zeit wird, dass etwas geändert wird, um den pvp-spaß wieder herzustellen. dafür würde auch einfach die idee einer pvp-arena von terror reichen, wenn die mal eingeührten werden würde.

aber zum eigentlichen thema: de6 ist auch noch recht aktiv - für einen de server halt

10. Ja DE6 kann man eigentlich empfehlen. Im Chat ist immer was los und neu Anfang ist leicht gemacht. Iris etc. kostet auch nur vl. 30 Mille, zur Stoßzeit max. 50 Mille. Wär auch bereit dir dabei zu helfen egal welche Firma du bist mach ich gern ;)

Justiz gefällt dies.
  11. SODOM

SODOM User

Joa ich hab auch kein Bock mehr auf de1 ^^
    Warum sollte ich zocken wenn de Chief Colo 8 Mio Punkte vorsprung hat und ich bin Colonel :p

Und im Ranking wird da oben eh mit dem Ländertausch für kleines Geld Uri eingekauft :)

12. Naja ich sag nur: Bei EIC ist der General bei ca. 18 Mio (geschätzt) da Igel 1,2 Milliarden Ehre hat sind es schon mal 12 Mio^^ Bei VRU ist er glaub ich bei 6,2 und MMO 5,4 ungefähr...

Aber Chief Colo so hoch? Na dann :D

13. So hoch??? Komm mal auf de2... Dort hast du mit 1,5 mio rp gradmal den major...mit 8 mio RP denk ich mal wenns gut läuft basic colo und mit glück Colo

14. SODOM

SODOM User

Ich habe 5 Mio Rangpunkte, der ChiefColo hat 13 , der Basic General um die 20 ;io und der General auf MMO ist nochmal 1-2 Mio höher.

Bei den anderen Firmen siehst bedingt besser aus.

15. Oha ^^ Ja gut den Server gibt es schon lang und Rangpunkte steigen in der Regel nur, außer beim Firma wechsel oder so. Deswegen ist es (wenn man neu Anfängt und auf Rang spielen will) in der Regel besser auf neuren Servern zu spielen. DE6 geht da noch voll klar, außer bei EIC^^

16. xGetawayx

xGetawayx User

Würde eher schauen das der Server bzw. die Firma viele Member hat, da hat man bis Basic Colonel wenigstens eine kleine vergewisserung das es nicht in den 10 stelligen bereich geht :D

17. SODOM

SODOM User

Stimme Getaway da vollkommen zu.

Global Amerika 5 ist zum Beispiel eine tolle Option. Wo auch noch nicht viele UVE sind.

Basic Colo is bei 500-600k :)

18. DerBro2000

DerBro2000 User

also ich find de5 gut;) um jeder uhrzeit sind viele on und der global chat is da auch reichlich in benutzung

19. Es gab vor 3-4 Monaten dafür eine Webseite, die einer meiner clanmitglieder gezeigt hat und da standen von allen servern die spielerzeiten der letzten 72 Stunden. Webseite wurde natürlich "illegal" betrieben und er hat vermutlich die zahlen aus der html entnommen. Die zahlen die ich genannt habe, habe ich in der prime time (19 Uhr) abgelesen. Außerdem sind diese daten schon knapp 3-4 Monate alt.

20. huhu
    dennyo nein es sind" nur "16,5 mio rangpunkte aber danke ich arbeite an den 18 mio ;-)

Justiz gefällt dies.