spielen auf GE1 unmöglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SkyMaster gestartet, 5 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyMaster

SkyMaster User

Hallöchen,

wieder ein altbekanntes Problem, es ruckelt und zuckelt, Standbilder fast minütlich?!?

Ist es denn wieder ein DDOS Angriff oder woran liegt es nun?

P.S.
    - verschiedene Browser probiert - ja
    - Cache & Cookies gelöscht - ja
    - Problem nicht nur bei meinem Account - ja
    - mehrere Provider versucht - ja

Achja das Problem besteht jetzt nun mehr oder weniger seit 2 Wochen, bin ja keine die sich gleich am ersten Tag darüber aufregt und ja RL hab ich auch, die neusten Filme habe ich nun bereits alle geschaut und würde gern wieder spielen dürfen (zu empfehlen ist übrigens "Herz aus Stahl" ;))

2. Nimm mal nen VPN und spiel von Österreich aus oder so... Funktioniert auch auf America 1.

3. Also ich muss sagen so als Deutscher, Ge1 läuft flüssiger als De2.
    Kann also deine Probleme leider nicht nachvollziehen schade.
    Tipp von der seite Firefox ich benutze.

4. Auf De1 läufts bei mir ziemlich gut, circa alle 30-45min mal cache+cookies löschen, geht so find ich. Einziges Problem: Auf den PvP-Maps ruckelt es IMMER es seidenn ich deaktiviere den Hintergrund, dann läufts auch da flüssig; und das ist seit den HD-Karten so.

5. SkyMaster

SkyMaster User

Bei mir ist der Hintergrund eh immer aus, sonst würde ich überhaupt nicht mehr voran kommen denk ich, wie gesagt das C&C Thema hatte ich ja wie bereits oben erwähnt schon gemacht.

Ich bin ja auch nicht die einzige auf dem Server, d.h es werden mit Sicherheit verschiedene Internetanbieter, Browser ect. genutzt.

Das schlimme daran ist leider, das es sich häuft, und einem den kompletten Spielspaß nimmt....

6. Jo wie gesagt. Such Dir nen Proxy oder VPN-Server.