Support Spieler beim Pushen erwischt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von $BoNE!n^Sk1N^ gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich habe heute auf meiner Heimatmap einen Spieler beim Pushen erwischt.
    Ich hab jedoch etwas spät aufgenommen jedoch habe ich so ziemlich alles nötige auf Band z.B. dem Pusher sein Hauptaccount und seinen Account der ihm zum Pushing stand. Hab die beiden Namen sichtbar im Video.. wer und wo es war erzähle ich lieber demjenigen den ich dieses Video als Meldung einschicken kann.
    Meine eigentliche Frage: Wem muss ich dieses Video schicken um es als Meldung eines Spielers anerkennen zu lassen?
    MFG Bone

2. Devil-Time

Devil-Time User

Wird zwar nichts bringen, denn dafür gibt es ja mittlerweile dieses Supertolle Antipushing System, aber wenn du es dennoch versuchen willst, musst du das dem Support schicken.

3. The-Legend

The-Legend User

Wieso musst du dazu ein Video machen?

Mach einen Screenshot, MELDE ES DEM SUPPORT!!!!!!!, nenne die Uhrzeiten und dann wird sich der Support das auch anschauen und die Lügbuchauszüge überprüfen.

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

so sieht es aus, man kann da genauso die Abschüsse sehen, wie du auch in deinem Logbuch.

Im Forum sind wir dazu aber nicht zuständig, das wäre anprangern. Mehr als deine Aussage, dass es Pushing ist, liegt auch nicht vor. Es ist nicht alles gleich Pushing.

Hier mache ich dann auch zu

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.