Spieler Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBro2000 gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Die neuen Nostromo Designs sind ja gut aber für 25 Spieler gleich mal 2 LF4:eek:, 1 Havoc:eek: und noch dazu je 10h DMG-,Schild- und Ehrebooster, 200 Emps und 200 EE...:eek: ist das nicht ein kleines bisschen zu viel findet ihr nich auch? Den Bonus für 1,5 und 10 eingladen Spieler find ich gut aber das für 25 Spieler ist schon ein wenig happig. Naja mich solls nich stören:D aber das is wirklich ein wenig zu übertrieben.
     
    ~~(EIC)Fighter~~ gefällt dies.
  2. naja - wer hat denn deiner meinung nach schon 25 freunde die mit darkorbit anfangen wollen?
     
    onkel-mario, Badboy44 und latino1235 gefällt dies.
  3. btbеаr

    btbеаr User

    soweit ich sehe hat seine beschwerde ja schön früchte getragen, man kann niemanden mehr einladen. aber schön zu wissen das es spieler gibt die keine guten geschenke möchten. (und sich dann beschweren wenn es nur 5 prozent ehrebooster gibt, sorry ... meine fresse )

    :pich möchte es jedenfalls wieder, schon wegen dem monat premium:rolleyes:

    was mich stutzig macht, es gab keine off. ankündigung . mhhhhhh???


    edit: ahhh, jetzt wird es bei mir auch wieder ordentlich angezeigt, bleibt eben nur die frage ob man es schaft wirklich 25 leute einzuladen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
    latino1235 gefällt dies.
  4. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Find ich auch nicht gut, das verleitet einen ja gerade dazu, sich selbst 25 Accounts hochzuspielen. Gibt bestimmt genug Leute, die sowas versuchen werden...
    Und ein Nostromo, der schneller als ein Goli is und mehr Schaden macht als Aegis und Veng. Naja...irgendwie seltsam.
     
  5. Neqativ

    Neqativ User

    Naja BP will halt die Spieler zu mehr Spielereinladungen verleiten :)
    Ich würd gerne das Nostromo Design haben :D
     
  6. Wenn es dich nicht stört weshalb beschwerst du dich ?!
     
  7. also ich finde es gut das sie auch an so kleinigkeiten denken und diese auf den neusten stand bringen... allerdings würde ich schon gerne wissen was nun mit dem alten goli design passiert. wäre ja nice wenns das im shop gäbe oder sowas...
     
  8. Happyass

    Happyass User

    da es kaum möglich sein wird 25 freunde einzuladen, die alle do bis level 12 spielen wollen, wird es wahrscheinlich sehr viele spieler geben, die selbst 25 accounts erstellen

    die designs sind echt gut, sollten aber meiner meinung nach auch im handel erhältlich sein. auch wenn das schiff dann mehr laser als aegis und um 10 mehr speed als goli hat, wird es dadurch noch nicht besser sein als goli/aegis, es hat ja noch immer weniger hp und keine skills, noch dazu nur 2 extraslots...
     
    Axel_1904 gefällt dies.
  9. 25 accs erstellen ist nicht möglich, da man eine begrenzte anzahl an email adresse pro I.P. adresse machen kann, aber heeeyyy
     
  10. Zed

    Zed User

    wer hat schon die Zeit 25 Accounts selbst auf level 12 zu bringen?
     
  11. Habe schon in vielen TS gehört, dass Leute sich "Freunde" suchen wollen, die für diejenigen eine E-Mail-Adresse erstellen und den Account hochspielen.

    Ist das überhaupt erlaubt, wenn die Leute bereits einen Account haben? Von mir aus auf einen anderen Server? Das gilt doch auch als Pushing.

    220.000 HP für ein Nostromo ist auch heftig, wenn man überlegt, dass es mit Herz, Hercules und Booster 466k HP sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014
  12. Wenn jemand anderes den Account spielt und du hilfst ihm, dürfte das eigentlich nicht geblockt sein - außerdem ist es immer schwer zu erkennen, ob der-/diejenige schon einen Account hat, deshalb gehe ich mal davon aus, dass entweder die IP, oder bei den nicht so intelligenten Usern auch dieselbe E-Mail zum Ausschluss aus dem Bonus-Programm führt.
    Das Programm ist dafür da, neue User für das Spiel zu gewinnen, und wenn mir in 3 Tagen schon jemand mit dem 25-Freunde-Design auf nem Nostromo entgegenkommt, dann ist der-/diejenige für mich erstmal ein Pusher, kein Spieler mit vielen Freunden, die auf einmal Darkorbit spielen wollen.
    Die IP-Sperre ist mit Proxy-Servern sehr leicht zu umgehen, deshalb denke ich mal, dass es eher auf eine Zeitsperre hinausläuft - wer 25 Accounts in 3 Tagen auf Level 12 hat, der hat gepusht. Fertig.
     
  13. _KV1S_

    _KV1S_ User

    das Problem ist einfach es funkt. noch nicht einmal... Ich hab meinen Kumpel eingeladen und er hat angenommen und man bekommt keinen eingeladenen Freund dazu...
     
  14. Neqativ

    Neqativ User

  15. Stimmt, also 274k HP normal... 473k HP mit allem bei einer nostromo.. das neue Ultraschiff -____-
     
  16. Aber trotzdem wurde meine Frage net beantwortet.

    Viele fragen bestimmt Freunde, die bereits einen Account haben. Wie wird da gehandelt??? Das ist unfair gegenüber den fairen Spielern..
     
  17. DerBro2000

    DerBro2000 User

    naja ich mag schon die belohnung aber ich denke einfach nur das das ein wenig zu viel ist. ich meine 2 lf4 ok. von mir aus auch die eine havoc aber 200 emps?200ee? nene find ich übertrieben obwohl das erlichgesagt schon cool ist wenn (!!!) man 15 freunde einlädt
     
  18. 1 Monat Prem 6 euro
    2 LF 4: 300 k uri
    1 Havoc: 1 Zeta 180 k uri
    200 ee: 20 k uri
    10 Keys: 15 k uri
    10 k rsb: 50 k uri
    200 emp: 100 k uri
    Bbooster: 30 k uri

    695 k uri.

    sind für mich rund 210 euro bei nicht MHH.

    das is so verlockend das man sich mal so 25 acc macht.
    das geile is ja das man es ja 3 mal machen kann so das man jeden bonus bekommt
    also 3 Monate Prem 20 k rsb 10 k x4 400 emp.s

    omg BP da gibs eine menge neue anmäldungen für nix da sie alle nur zum zweck da sind die acc.s die neu kommen zu 95% nur wegen den bonus.
     
  19. Registriert: 86,721,020 vor 45 min
    Registriert: 86,722,619 jetzt grade.
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  20. lol... ich könnte wetten das es bald ne bannwelle gibt wo die pusher aussortiert werden^^
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.