Spieler Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBro2000 gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. warmaker

    warmaker User

    spieler pushen geht schon wieder los ... mir tut der support leid der dann die 50 anfragen bekommt warum da kein bonus gebucht wird obwohl sie sich 25 accounts gemacht haben um den bonus zu bekommen .....
     
  2. Mich würde mal interessieren was mit dem alten Bonus ist, ich hatte die 25 leute schon voll, und nun nochmal, nicht wirklich oder... Mir wird angezeigt das ich den bonus bekommen habe, also abgehackt

    [​IMG]

    Aber es wurde leider nicht gebucht, und nochmal 25 Leute finden, finde ich etwas übertireben.
     
  3. unwahrscheinlich das du sofort alle 3 belohnungen bekommst ich denke du wirst wohl nicht drum rum kommen 25 weitere freunde einzuladen um die sachen zu bekommen... bei mir siehts ähnlich aus habe nach alter rechnung 11 boni erhalten bei mir ist jedoch nur das erste feld abgehakt?! auch merkwürdig...
    davon mal abgesehen musste dein eingeladener freund damals nur auf lvl 7 kommen jetzt müssen die auf 10,11 und 12 kommen damit du den bonus erhälst
     
  4. Naja aber sinn dieser aktion ist ja neue Spieler zu werben, und wenn ich schon 25 habe, habe ich ja meinen Teil dazu beigetragen. somit muss ich ja nun 50 Einladen, und da ist diese belohnung etwas wenig finde ich... denn findet mal 50 neue spieler die dieses spiel gerne spielen möchten, bzw neu anfangen möchten.
     
  5. Registriert: 86,721,020 vor 1h 15 min
    Registriert: 86,722,619 vor 29 min
    Registriert: 86,724,046 jetzt grade

    über 1400 in 30 min :D
     
  6. Naja da werden die Ränge wohl wieder sinken in der ein oder anderen Firma, naja soll mir egal sein, über mir gibts keinen rang mehr ;D
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Wer sagt das? :confused:

    Wer hat schon 25 Freunde, die auch noch bis Lv 12 bei DO durchhalten?
    Wieder wird dem Pushing Tür und Tor geöffnet -.-
     
    onkel-mario, Axel_1904 und ♥STΔЯBUCK gefällt dies.
  8. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ach du bist wohl genenral? ich dachte chaosmizz, goldsun und barsw wären dir generäle auf de5
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
  9. Wer nicht fair spielt, gehört gesperrt, so einfach.
     
  10. mich würde jezt viel mehr interessieren was mit dem alten goli design ist was man damals bekommen hat wenn man 25 freunde eingeladen hat? ich wollte mir das schon vor monaten irgendwie holen aber hab nicht genug leute gefunden die das game interessant finden :(
    schön wäre es wenn das ding im shop zu kaufen wäre :D
     
  11. 1400 Accounts schon erstellt, woher denn bloß. Natürlich, weil sie sich hochpushen. Es fangen doch keine 1400 Leute in den paar Minuten an!

    Schönes Update, um die fairen zu finden und die unfairen zu sperren :D
     
  12. DerBro2000

    DerBro2000 User

    bringt einen das überhaupt irgentwas außer das man es nicht kaufen kann?
     
  13. DerBro2000

    DerBro2000 User

    naja ich denke bp wollte nur spieler haben die für do geld ausgeben aber ich denke das das wohl jetzt nichts mehr bringt:rolleyes:
     
  14. Es wird keiner ehrlich sein und Spieler suchen. Sowas gibt es heutzutage nicht mehr. Wenn Spieler neu anfangen, kaufen sie Accounts, das wars leider..

    Aber hey: Sollen die Leute mal mit den Accounts rumpushen :D
     
  15. Wer sich 25 Accounts erstellt und diese selbst hochspielt und davor einladet, der wird keine Belohnung dafür erhalten. Das wird geprüft, weshalb man sich keine Sorgen machen soll. Der- oder diejenige, der/die das tut, wird einfach nur deswegen seine Zeit für nichts verschwendet haben.

    Die Belohnungen sind überraschend, welche aber schon im GEiO rausgelesen und bekannt gegeben worden sind. Man muss es so sehen, fehlt einem das ein oder andere Havoc oder der ein oder andere Lf4, der kann sich darüber freuen, wenn er fündig wird 25 Freunde aufzusuchen, die ihm sein Wunsch erfüllen werden. Wer alle Havocs und Lf4 besitzt, der kann es einfach sein lassen, wenn er keine einlagern will, aber kann auch nach 25 Freunden suchen und sie einladen. Die anderen Bonis, wie die Designs und Muni sind auch nicht zu übersehen und nicht ohne.

    Es wird auch nicht verboten sein, zumindest gehe ich davon aus, Spieler einzuladen, die schon beim Spiel dabei sind, sollte es nur 1 Account sein, der von ihm/ihr hochgespielt wird.

    Man kann sich 25 E-Mails erstellen, auch wenn das begrenzt ist, nämlich wenn man sich bei verschieden Providern wie msn, web, gmx welche erstellt. Dennoch würde es nichts bringen, da es unter Pushing fällt und verboten ist.
     
  16. @ b0tten, solche Leute sollten trotzdem gesperrt werden..
     
  17. DerBro2000

    DerBro2000 User

    tja das war wohl ein griff ins klo bp:rolleyes:
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, die Belohnung ist halt "fett".
    Das dürfte die Kinder schon locken. Mal sehen, wie heftig hier die Aufschreie sind, wenn es wg. Pushing nichts gibt...
     
    ♥STΔЯBUCK gefällt dies.
  19. Liest du dir deine Beiträge eigendlich mal selber durch, in fast jedem Beitrag den du im Forum machst kommt das Wort sperren vor. Nur gut das du kein Game Admin bist, denn dann würden auch alle gesperrt werden die dich abschießen im spiel.

    So das musste ich mal los werden!!!
     
  20. warmaker

    warmaker User

    na auf de7 gehts ja schon los mit dem pushen ... 13BONUS13 is bestimmt kein account zum pushen ... is nur seit heute registriert, hat grad mal 1 spielstunde und is schon level 5 ...
    hach pushen is ja so ne tolle sache ... und wie man die leute kennt haben die bestimmt nen weg gefunden damit sie ja den bonus abbekommen .. und wen interessierts? kein schwein ... tolles pusherupdate BP!!!
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.