Spieler Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBro2000 gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Wo wir grad beim Thema Auswirkungen auf die Ränge sind...wie kann es sein, dass auf meinem Server MMO mit 20500 Mitgliedern immer noch nur 1 Basic General hat?
     
  2. Resti, ich dachte, dass du meine Meinung zu den Betrügern kennst, weswegen ich das nicht schrieb.

    Fighter, weil die Firmen-Übersicht nur als Hinweis dient, nicht mehr und nicht weniger.
    Es zählen zwar auch kleine und inaktive Accounts ins Ranking, jedoch nicht zum Rang.
    Da ich gerade nicht nach jedem Colonel bei uns suchen kann, könntest du mir dann mal bitte die Colonels von MMO aufzählen ? So kann man das grob ausrechnen. Noch besser und weniger aufwendiger ist, alle Chief Colonels aufzuzählen.
     
  3. Würde mich mal interessieren wie man die Nostromo Designs bekommen soll wenn man bereits eingeladene freunde hat. Wäre natürlich gut wenn das auf 0 gesetzt wird was man schon hat so hätte dann auch jeder die Chance alles zu bekommen. :)
     
  4. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Danke, jetzt wo du es sagst, das hab ich sogar schonmal gehört. Werde dann mal schauen, wie groß der Unterschied in etwa ist :)
     
  5. Ich finde es unfassbar unwahrscheinlich das es Leute gibt die ohne pushing 25 Freunde auf Level 12 haben, das ist einfach nicht wahrscheinlich. Schafft es dann doch jemand hat er dieses super starke Nostromo Design was ihm einen riesen Vorteil gegen Leute verschafft denen es nicht möglich ist 25 Freunde soweit zu bringen, weil ich wüsste nicht ein mal wo ich 5 her kriegen soll. Das ist einfach etwas das jemanden einen riesen Vorteil bringt der dies kann, die anderen kriegen dann aber probleme.
     
  6. Apollo11, probier's doch einfach aus, indem du nach Freunden suchst und sie einlädst, die mit dem Spiel anfangen würden.

    Fighter, gerne.
    Du kannst ja alle Chief Colonels von euch Marsis zusammenzählen und mit 1000 multiplizieren. Bei 20.000 (20 Chief Colonels) aktiven Spielern müsste es den zweiten Basic General geben, was bei MMO jedoch nicht der Fall ist.
     
  7. @b0tten_ist_schlecht Nun ich habe die Möglichkeit ja nicht mehr, da ich schon genug eingeladene Freunde habe. Daher auch die Frage wie ich an die Designs kommen soll ohne die Chance auf einen weiteren Bonus.

    @††ÞДŋźΣ؆ÞØммΣŜ†№¹†† Du meinst Wahrscheinlich Level 10, weil wenn man Ingame nachschaut steht dort auch Level 10. Daher nehme ich an, dass dies ein Irrtum im Forum ist wo von Level 12 die rede ist.
     
  8. APPOLLO es geht um den 5 freunde Bonus die lvl 10 erreichen müssen, bei dem 10er Bonus müssen diese 10 dann lvl 11 erreichen, und bei dem 25er Bonus müssen diese dann lvl 12 sein, steht doch alles bei den Bonus mit bei.
     
  9. Ich weiß. Diese werden aber trotzdem schon als erledigt angezeigt. Also kann ich diese nicht machen. Das mein ich damit. :/
     
  10. Dann verstehe ich dein Anliegen.
    Am besten du erkundigst dich beim Support deswegen.
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Das Ambassador-Design macht den Nosi schneller als einen Goli und stärker als eine Veng.
    Die sollen das in den Shop packen...
     
  12. -Bigboy-

    -Bigboy- User

    ich frage mich ob es ne möglichkeit giebt oder geben wird seine frends einlade liste zurück setzen zu lassen da ich schon 25 freunde eingeladen hate aber die spielen schon lange net mehr
     
  13. Registriert: 86,728,737

    seit 16 uhr schon über 6 k neue.

    das würd ja immer besser :D
     
  14. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hallo,
    und wer hat bitte schön 25 Freunde in RL? Ich jedenfalls nicht, was ich äußerst unfair finde.
    Und ich kann eure äußerst blöde Logik nicht verstehen, denn sonst behauptet ihr, die Belohnungen seien zu gering. Trotzdem finde ich die Belohnungen zu hoch, aber nur, weil dies unfair ist, da nicht jeder 25 Freunde hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
  15. Du musst ja nicht unbedingt deine engsten Freunde fragen, ich denke mal du kennst mehr als 25 Leute - die sind meiner Meinung nach gemeint.
     
  16. also bevor ich meinen wirklichen Freunden das antue verzichte ich lieber auf den Bonus.

    Das empfehle ich, wenn überhaupt, meinen Bekannten
     
  17. Und es soll dann 500k Uri kosten?
     
  18. Es steht nirgends das du es auch selbst machen kannst
     
  19. Ich empfehls keinem, außer denen, die ich aus anderen Spielen kenne :D
     
  20. Den Post musst du jetzt mal erklären, ich kapier den nicht.