Spieler Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBro2000 gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das man sich selbst Acc erstellen darf/kann.
     
  2. Das hat BadBoy doch auch nicht gesagt..?
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Mir doch egal ^^
    Immer noch besser, als mir illegaler Weise 25 Accounts hochzupushen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014
  4. Selbst wenn, es ist dann doch im Handel ;)
     
  5. Sag mal.. wo bist DU denn ausgebrochen?
    Welchen Bezug hat denn Dein Gesülze zu meinem Post?

    Kann mal bitte jemand den Trollkäfig wieder zumachen und Den hier einfangen?
     
    ♥STΔЯBUCK gefällt dies.
  6. Egal was DO anstellt, immer hat jemand was zu meckern. die belohnungen sind klasse und ein anreiz dafür mal wirklich intensiv werbung zu machen! meine freunde belächeln das ich auf DO klatschen geblieben bin und interessieren sich nicht wirklich für dieses spiel und ich weiß das es vielen von euch genauso geht. also findet erstmal 25 leute die sich für dieses spiel ebenso begeistern wie wir (ohne selbst zu pushen) und dann reden wir weiter!

    Für jeden hier sollte es recht schwierig sein 25 leute zu finden die sich nach den ersten 3 alien-abschüssen nicht direkt wieder ausloggen. und nicht zu vergessen, die acc's müssen nun lvl 10 erreichen. sollte mit 3 geschossenen npc's auf den startermaps nicht zu schaffen sein...!

    Und -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!],
    deine rechnungen sind mir nen rätzel... was hat denn ne cita bei dir an HP 3 mille oder was?:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014
  7. Goldi, 600k * 1,2 * 1,2 * 1,2 = Herz, Doppel HP Booster und Hercules = 1.036.800 HP.

    Die neue Nostromo hat dann -> 220.000 + 50.000 Skilltree = 270.000 * 1,2 * 1,2 * 1,2 = 466.500 HP ..
     
  8. Zed

    Zed User

    ich hab bereits einen aufge1 gesehen der das Design hat.
    Ich frag mich, wie er es in nichmtal 1 tag geschafft hat
     
  9. So schnell kann man die doch garnicht einladen..? Denke mal der wird demnächst noch aussortiert werden.. :)
     
  10. @ -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!],

    sorry hab den rand wieder zu voll genommen. hätte vorher gucken sollen;) ich selber komme jetzt nur auf 432k aber hab wohl auch nen kleinen fehler eingebaut. nur vorher hieß es bei dir 473k und jetzt 466.500 HP... naja aber im großen und ganzen stimmt die rechnung.:cool::)

    Meine rechnung:
    270k (nosi+skill) + 60% (doppelHP-20%/herz -20%/hercules-20%) =432k
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  11. 432k? Wieso das?

    Habe mich vorhin irgendwie verrechnet, weiß auch nicht was ich falsch gerechnet habe ^^
     
    GØLÐ♀KNØX gefällt dies.
  12. Du keine ahnung, ich komm auch gerade nicht klar mit meiner rechnung. hab jetzt z.B. ne aegis mit 468k HP auf der map zu stehen. hab aber nur herz, skill, hercules ohne HP-booster. sollten dann nach meiner rechnung auch nur 455k sein... frag mich jetzt auch wo die 13k herkommen, hab wohl was vergessen oder bin einfach nur zu blöd zum rechnen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014
  13. Daher :
    275.000 + 50.000 = 325.000 x 1,2 x 1,2 = 468.000
     
  14. Ganz harter...
     
  15. Wieso x 1,2... was mach ich falsch:confused: OMG ich bin raus:D
     
  16. muf-007

    muf-007 User

    du hast den nagel auf den kopf getroffen!
    Bigpoint schafft es nicht mehr alleine die servers zu fuellen (vlt. auch Kostengründe?) und ueberlaesst es nun uns fuer nachwuchs zu sorgen...
     
  17. Das ist der Punkt, genau.
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Tolle Weisheiten.:p Warum sollte es keinen Bonus geben, wenn man andere (neue) Spieler für dieses Spiel hier begeistert? Völlig egal, ob die Server nun voll oder leer sind.
     
    GØLÐ♀KNØX gefällt dies.
  19. SkyMaster

    SkyMaster User

    Bevor die ganzen Serverprobleme nicht gelöst sind würde ich eh niemanden empfehlen hier anzufangen.
     
  20. Mehr als werbung kann DO auch nicht machen und davon höre ich täglich etwas auf sämtlichen TV-sendern und im internet. DO hat sicherlich viel zu lang nicht richtig reagiert und deshalb ist die situation eben so wie sie jetzt ist. nun kümmern sie sich mit hilfe unserer unterstützung was ist daran verkeht. die angebote fürs freunde werben sind nur überarbeitet worden denn diese gab es schon immer. nur leider hat sich niemend dafür interessiert da dieses alte angebot für die tonne war! außerdem steht es jedem frei an dieser "aktion" teilzunehmen.

    wenn jetzt nichts weiter passieren würde, wäre es auch verkehrt also hört gefälligt alle auf zu jammern... was nen kindergarten hier verdammt!!!:(

    @SM-RescueKnight,
    vllt kannst du mir helfen, scroll mal bitte hoch und du erkennst mein probblem. ich komm mit der HP rechnung nicht zurecht. ich addiere die %te von der herz-formation etc einfach nur auf. die anderen multiplizieren alle x1,2... aber wieso?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014