Spieler Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBro2000 gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goldi, Herzforma gibt 20% HP, Hercules 20% ... 20% von 100% sind 1,2 als Multiplikation.

    100% wäre das Doppelte, also 2 ... Denn 100% HP mehr von 300k z.B. sind 600k ... 300k * 2

    0% wären das Einfache, also 1.
    20% sind 1 fünftel von 1, also 0,2.
    Da du aber einen Wert multiplizierst, benötigst du die 1.
    1,2 ergibt sich von den 20%

    Hoffentlich habe ich das nicht so blöd erklärt... ^^
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    ähhmm kein kommentar :D
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Die Prozente kommen ja immer auf die vorhergehenden Boni drauf. Und Prozentrechnung ist einfach nur Multiplikation mit reellen Zahlen.
    Also: (Grundwert +20%) +20% =
    Grundwert *1,2 *1,2
     
  4. Lassen wir das mal so stehen ^^
    Nein, 20% sind 1/5 von 100 und nicht von 1.
    20
    -- = 0,2
    100

    Die 1 steht für 100%.
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  5. -Bigboy-

    -Bigboy- User

    also ich wird sagen das der nossi mit diesem disign einfach ne menge aushält für den preis :)
     
  6. @ botten, du hast es besser erklärt :D

    @ BigBoy, da muss ich dir Recht geben. Die Nostromo sollte auf Uri umgestellt werden, da ein 195k Credits teures Schiff fast besser ist als ein 80k Uri teures Schiff..
     
  7. -Bigboy-

    -Bigboy- User

    aber das disign muß man ja sich erst verdienen ^^
     
  8. Das Design und die anderen Bonis wird man nicht so schnell bekommen.
    Wenn sie die Pusher ausfindig machen werden, dann ist ja alles in Ordnung.
    Man muss das Design und die anderen Bonis ja auch nicht sofort haben, auch wenn es der Wunsch einiger Spieler ist, unter anderem auch meiner :oops:
     
    ♥STΔЯBUCK gefällt dies.
  9. DerBro2000

    DerBro2000 User

    aha botten wer wünscht sich denn die belohnung nicht :oops:aber mir ist es nicht wert, 25 accs zu erstellen, dann vlt. 2 wochen damit rumzufliegen und danach gesperrt zu werden
     
    -RAVEN-72 gefällt dies.
  10. Musst ja nicht machen, wovon ich davon wirklich jedem abraten würde !
    Die werden noch bestimmt ihre Strafe erhalten, wenn sie das mit so vielen Accounts durchgezogen haben.
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  11. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ja ich hab auch schon von 4 leuten anfragen gehabt, ob ich für sie einen acc hochspiele:rolleyes: einer davon sagte auch, das er dann bald 25 einladungen hätte und die belohnung bekommen würde. richt für mich streng nach pushing;)
     
  12. Ok, naja ich habe in einer Stunde glaube ich Level 6 oder 7 geschafft, dass war auch noch leicht..
    Aber ich hatte auch vorher schonmal einen hohen Account :p
    PS: Pusher sind die Botter von Morgen
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  13. Happyass

    Happyass User

    das design hat zwar gute werte, es ist jedoch nicht besser als goli oder veng.
    es liegt irgendwie genau zwischen goli/veng, da goli noch immer mehr aushält und dmg macht, und veng noch immer schneller ist. außerdem hat es keine skills

    ich würde mich echt freuen, wenn man das design auch anders bekommen könnte, da 25 freunde einladen ohne zu schummeln für fast jeden unmöglich sein wird
     
    ♥STΔЯBUCK gefällt dies.
  14. Es begeistert nur die die es haben wollen und sich dafür 25 acc.s machen.
    und das sehen man ganz gut an die user zahlen,und dan die es schon haben oder nur noch 3 freunde brauchen also 3 acc.s auf lv 12 machen müssen.

    Das is wieder mal so was mit puschen. wo dan BP nix gegen macht.
    es reicht ja das BP sagen kann wir haben 2014 800.000 neue user bekommen um groß dazustehen. aber von den 800.000 sind es nur 4.000 die vlt spielen alles andere sind nur acc.s zum mittel zum zweck sory :(
     
  15. Ach du Kacke!:oops: Peinlich, peinlich... Bin wohl zu lange aus der Schule raus.:rolleyes: Gerade ich hätte es wissen müssen mit der Prozentual Formel gerade bei dem was ich gelernt habe. Naja Mathematik war noch nie mein Fachgebiet.:D

    Also dann 1000 dank @ RESTI, CAT & BOTTEN IST SCHLECHT! Und sorry wegen Spaceball heute Resti^^ wenn schon keine Boxen zu schnorren gibt dann versucht man wenigstens nen paar Abschüsse zu machen ;-)
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  16. deusdrache

    deusdrache User

    Ich hätte eine frage- ich hatte bereits seit 2011 13 freunde gelevelt bei alten system

    Warum wurde das bei mir nicht resettet? ... brauche theoretisch 12 weitere für die 25 marke aber ich möchte eigenlich alles von neu einladen ... geht mir eh nur ums premium

    lg
     
  17. Gold Knox, bitte.

    deusdrache, du kannst sie doch auch so weiterhin einladen.
     
    GØLÐ♀KNØX gefällt dies.
  18. deusdrache

    deusdrache User

    Ja aber die anderen Schiffsdesigns und z.b die 2 monate premium bekomme ich ja niemals :( das ist unfair

    lg
     
  19. Darum geht es dir also.
    Dann frag doch beim Support diesbezüglich nach.
     
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    deusdrache, Es gibt ein NEUES Bonussystem. Du hast Deine Einladungen nach dem ALTEN System getätigt und den Bonus für die Einladungen hast Du auch bekommen.

    Da wäre es unfair gegenüber anderen Usern, wenn Du den NEUEN Bonus quasi für´s Nichtstun bekommen würdest. Es ist doch nicht so schwer zu verstehen. NEUES System, NEUER Bonus.

    Der Support wird hier auch nachträglich nichts buchen, die Anfrage kann man sich ersparen.

    EDIT: Ist so leider nicht korrekt, habe nach dem Post neue Infos bekommen, die man später hier im Thread auch nachlesen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2014
    FruiTDealer und ~Dαrκϝιgητϵr~ gefällt dies.