Spieler Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBro2000 gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. halllo1993

    halllo1993 User

    Wie ist das eigentlich wenn man schon bonis für Spieler auf level 7 erhalten hat? Zählen die oder müssen die zuerst level 10 erreichen?
     
  2. Wenn sie nicht mehr im Einladungsfenster stehen, dann müssen neue Spieler eingeladen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2014
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nein, hatte ich doch gestern geschrieben. Die alten Einladungen werden auf das System mit angerechnet. Wobei ich vermute, das dann die Einladungen zählen, die auch im Fenster zu sehen sind. Stehen dort also aktuell keine mehr drin, dann muss man von vorn anfangen. Das kann verschiedene Gründe haben, unter anderen, das die Accounts eventuell zu lange inaktiv waren.

    Ich habe keine weiterführenden Infos zu der Sache, nur was ich gestern schon schrieb und hier auch nachzulesen ist.

    Neue Spieler müssen es in dem Sinne sein, das diese noch keine Accounts bei DO haben dürfen, was mich zum Beispiel von Đєαтн bringt. In dem Falle gänge es also nicht, denn der Freund ist ja schon registriert bei DO.

    Die Spieler müssen auf der selben Instanz wie ihr auch spielen. Registriert sich der eingeladene Freund auf einem anderen Server, dann klappt das auch nicht. Somit wäre die Frage von RED_STΛR beantwortet.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  4. Ein Freund von mir hat schon vorher25 Freunde eingeladen und nun sind bei ihm auch bei den neuen Belohnungen "häkchen" dran doch es worden keine Belohnungen gebucht woran liegt das? er hat auch alle selber eingeladen und keine eigenen account gemacht also kann man pushing ausschließen
     
  5. Weil er 25 NEUE Spieler einladen muss????
     
  6. Hat er auch damals die Bonis erhalten ?
    Falls ja, dann sollte er sich mal an den Support wenden.
     
  7. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    ok SM danke für die antwort :)
     
  8. Ja damals hat er alles bekommen also das Ignite usw..
     
  9. Dann soll er wie schon gesagt den Support anschreiben und diesbezüglich nachfragen.