Spieler Komplett Ignorieren?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ĐŘĂƓʘŇ gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,
    Ich und mein clan werden in der letzten zeit ständig im chat und über mail beleidigt,daher meine frage kann ich den spieler komplett sperren sodass ich ihn im chat und per mail nichtmehr sehe? bitte schnell antworten
    danke im vorraus ;)

2. im chat musst du jedesmal /ignore und den namen eingeben wenn du in den chat gehst.

im postfach kannst du einschränken dass du nur mails von freunden bekommen kannst.

im beleidigungsfall nützt aber oft schon eine meldung an den support (dafür die betreffenden mails nicht löschen). oder wenns den chat betrifft eine meldung im chatforum mit screen, instanz, datum und uhrzeit, den namen aus dem chat in die meldung kopieren.

einfach mal das hier durchlesen:

https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-chat-beschwerden.9869/

3. jo aber ich hab kb den jedesmal zu ignorieren ich weiss schon wie das geht

4. sowas wie dauerignore für den chat gibts leider nicht, das würd ich mir für DE3 auch wünschen.....