Spieler mit unerlaubten Programm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von «ѕіІзит†рдіи» gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag liebe Community :)

Ich bin Spieler auf De6 und habe jetzt schon des öfteren einen User gesehen, der definitiv ein unerlaubtes Hilfsmittel nutzt, um auf den alten Maps zu farmen ohne selbst vorm Rechner zu sitzen. Auch andere De6ler sind dieser Meinung.
    Wer, was, wo und wie genau ist erstmal nebensächlich...

Jetzt meine eigentliche Frage: Wie gehe ich nun vor??

Ich meine jetzt nicht ihn abzuschießen oder ähnliches, denn das mache ich sowieso bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit ;)

Nur melde ich das dem Support oder poste ich das hier irgendwo ins Forum oder ähnliches?

Noch eine kurze Anmerkung meinerseits...Ich bin nicht in der Lage irgendwelche Videos oder sonstiges zu machen und zu versenden, um das Spielverhalten des Users zu dokumentieren.

Vielen Dank für eure Hilfe und eure kommenden Beiträge :)

Liebe Grüße
    «ѕіІзит†рдіи»

IsSpecTACular gefällt dies.
  2. Der*Zonk

Der*Zonk User

Support melden, hier kann niemand helfen

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Auch der Support wird da nicht viel machen können. Haben wir doch seitenlang schon durchgekaut.

Laut BP gibt es ein automatisches Erkennungssystem, was permanent im Hintergrund läuft. Glaube nicht, das es dort möglich ist, überhaupt einen User manuell hinzuzufügen. Die Erkennung läuft über einen langen Zeitraum um auch definitiv sicher zu gehen, die Bots und deren Nutzer sind ja auch nicht blöd.

Für weitere Informationen bezüglich Boterkennung, Beiweismittel und Videos, lies Dir bitte unsere Gesprächsrunde zu dem Thema durch. Ist zwar reichlich viel aber dort wurde bereits alles mehrfach erklärt zu dem Thema.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.