Spieler Report?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ΒRΦΤΗΞR_ΘΠΞ[VRU3]- gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab so viel durchsucht, auch gegoogelt.
    Wo kann man spieler reporten?
    Beim Support weiß ich ja das "zu meist" die standart nachricht kommt.
    Somit ist meine Frage : "Geht das auch im Forum"?

2. Anprangern ist hier verboten. Wenn Du einen Verdacht hast, dass der User irgendetwas gegen die Regel verstößt, dann solltest Du dies dem Support berichten.

Und hier ist der Link zum Support-Formular.

3. Nö, im Forum hat das nichts zu suchen.

Wenn du eindeutige Beweise hast, sollte selbst der (hier könnte ein Grund für einen Perma-Bann stehen) Support etwas machen müssen. Wenn nicht, beschwer dich, und gib nicht nach!

Viel erfolg!:)

4. Melden kannst die beim Support der Link steht schon oben wenn es sich um etwas aus dem Chat handelt gehört dies mit Instanzangabe, Chatraum Uhrzeit, einem Screen und dem Nick desjenigen ins Unterforum Chat . Dort kannst jedoch nur du und die zuständigen Mods die Meldung sehen.

5. Würde sich doch nicht lohnen ne spielermeldefunktion, denn würde doch damit enden, dass jeder jeden wegen noch so ner kleinigkeit melden würde ("ja der hat mivh geplöppt obwohl ichmehr dmg gemacht hab", "ja der hatte in ner mio schild konfi noch 120k mit rsb gemacht", "ja der hat mich klicken können obwohl ich in ner cita getarnt war")

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

So ist es.
    Sollte es sich nicht um einen Verstoß der Chatregeln jemandes im Chat handeln, dann sollte man eine Anfrage an den Support senden und den Verdacht schildern.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.